ZAHLEN für ONLINE GAMES??

Diskutiere ZAHLEN für ONLINE GAMES?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; He Leute, also ich war heut beim mediamarkt und hab mir n neues spiel gekauft!!! fifa2006 und zuhause probier ich halt damit online zu zocken und...
  • ZAHLEN für ONLINE GAMES?? Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
He Leute,

also ich war heut beim mediamarkt und hab mir n neues spiel gekauft!!!
fifa2006
und zuhause probier ich halt damit online zu zocken und da steht das mich das was kostet!!!!
das kanns doch nicht sein ich dachte das würde nichts kosten!!

• ZAHLEN für ONLINE GAMES?? Beitrag #2
Mich kostet es nichts!

• ZAHLEN für ONLINE GAMES?? Beitrag #3
? du solltest dich fürs online spielen anmelden und geld bezahlen?

kannst du bitte mal die meldung im wortlaut geben...

• ZAHLEN für ONLINE GAMES?? Beitrag #4
ja mach ich gleich!!!
also es steht so etwas in der art:"bitte melden sie sich bei "weis jetzt nicht mehr" an, zahln sie einen betrag ein und danach können sie online spielen!!

• ZAHLEN für ONLINE GAMES?? Beitrag #5
ok es steht genau das: "dank soccerNet.com kannst du dieses EASPORTS produkt als teil der EA nation kostenlos online spielen! Akzeptiere ich den Sponsoring deal mit soccerNet.com erlaube ich meine 2,00€ onlinegebühr für dieses Spiel zu bezahlen, und verstehe, dass soccerNet.com mich mit Angeboten zu ESPN the magazine und ESPN Insider etc. kontaktieren darf."

und ich kann diese 3 Felder anklicken:

"Zahlung per Kreditkarte"
"Von soccerNet.com gefördert"
"Verlassen"

also was soll ich tun??

• ZAHLEN für ONLINE GAMES?? Beitrag #6
ok ich denk ich habs jetzt!!
Aber das hängt ja toootal!!!!
das geht fast überhaupt nicht!!

• ZAHLEN für ONLINE GAMES?? Beitrag #7
Aso eine Spende ist meistens freiwillig :wink:
Ja das ruckelt ziemlich bei FIFA, kann man wohl nix machen

• ZAHLEN für ONLINE GAMES?? Beitrag #8
ist das bei andren games die online gehn auch so??

• ZAHLEN für ONLINE GAMES?? Beitrag #9
also bei nfs mw ruckelts kein stück. ok ladezeiten sind hinzunehmen aber auf der anderen seite zockst du ja nur max 5min online (weil ein rennen meist ned lkänger geht)

• ZAHLEN für ONLINE GAMES?? Beitrag #10
zockt lieber im lan, macht auch mehr fun, wenn ma den gegner dirkt anschnautzen kann :lol:

Thema:

ZAHLEN für ONLINE GAMES??

ZAHLEN für ONLINE GAMES?? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben