Defekte Psp!

Diskutiere Defekte Psp! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo wollte mal fragen ob einer eine Defekte Psp verkauft oder beschaffen kann! Brauche unbedingt die Schulterknöpfe!
  • Defekte Psp! Beitrag #1
M

My New PSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob einer eine Defekte Psp verkauft oder beschaffen kann! Brauche unbedingt die Schulterknöpfe!

• Defekte Psp!

Anzeige

• Defekte Psp! Beitrag #2
  • Defekte Psp! Beitrag #3
Schulterknöpfe!

Da gibts die doch garnicht! Wenn doch würdest du mir dann mal ein Link schicken! Wäre echt dankbar!

• Defekte Psp! Beitrag #4
schau mal bei e-bay

• Defekte Psp! Beitrag #5
Schulterknöpfe

Hab bei Ebay bis zum verecken nach den Dingern geschaut!

Abber wenn irgendjemand zufällig welche findet kann er scih ja per PN bei mir melden!

Thema:

Defekte Psp!

Defekte Psp! - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben