News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Noch Hoffnung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hadez" data-source="post: 527182" data-attributes="member: 51737"><p>BTT</p><p></p><p>so langsam denke ich auch so wie thomas. die PSP ist einfach kein fertiges teil. gekauft habe ich sie in erster linie als portable spielkonsole (hatte direkten vergleich zwischen DS und PSP) und nicht als multimedia-wunder. auf dieser linie hat sony aber bisher komplett versagt. es gibt bis heute keinen blockbuster oder must-have-titel der den kauf dieser konsole gerechtfertigt hätte. (leute die burnout, daxter und GTA am liebsten eine 110% wertung geben sollen jetzt bitte einfach mal meine meinung akzeptieren) gut, ab und an ne runde LUMINES ist natürlich nett und das spiel macht noch so viel spass wie am ersten tag. aber ich will doch auch mal was anderes spielen als dieses puzzlegame... und da scheint sony absolut nicht auf ihre kunden zu hören. während sich die meisten originelle und neue spiele wünschen die auch mal an den handheld angepasst werden (kurze ladezeiten, faires speichersystem, helligkeit) bekommen sie entweder alte PS2 schinken verschlimmbessert/konvertiert oder titel der "grossen" konsolen in abgespeckter qualität zusammengeschnippselt. auch loco roco ist nicht mehr als ein flashgame, das auf eine UMD gepresst wurde. </p><p>wenn ich den PSP-fahrplan für das nächste halbe jahr anschau, dann sieht es für mich (der sich jeden monat 2 spiele kauft) ziemlich mau aus. ich habe mir jetzt noch "field commander" vorbestellt und dann ist schluss mit lustig. was soll denn bitte noch dieses jahr in der EU für die PSP erscheinen (ja, ich habe die liste oben gesehen/gelesen. is für mich nix dabei, da die wertungen von den games grösstenteils mies waren/sind). </p><p></p><p>mit diesem multimedia-ding ist auch sone sache. anstatt ständig gegen die paar HB-programmierer in die schlacht zu ziehen soll sich sony bei der neuen firmware wirklich mal um ein paar userfreundliche änderungen kümmern. wie wäre es mit einem grösseren cache für den browser, einem aktuellen flash-player der nicht jede flash-datei als diashow abspielt und zu guter letzt eine einfache nutzung des multimedia-krams. diese umständliche verzeichnissturktur mit den kryptischen dateinamen... wer hat sich den bitte den pfad "x:\MP_ROOT\100ANV01\MAQ0000x.mp4" ausgedacht? da ist es doch kein wunder wenn jeder zweite thread in einem PSP-forum die überschift "wie krieg ich meine DVD auf die PSP" ö.ä. lautet.</p><p></p><p>zZt baut sony wirklich nur mist am laufenden band.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hadez, post: 527182, member: 51737"] BTT so langsam denke ich auch so wie thomas. die PSP ist einfach kein fertiges teil. gekauft habe ich sie in erster linie als portable spielkonsole (hatte direkten vergleich zwischen DS und PSP) und nicht als multimedia-wunder. auf dieser linie hat sony aber bisher komplett versagt. es gibt bis heute keinen blockbuster oder must-have-titel der den kauf dieser konsole gerechtfertigt hätte. (leute die burnout, daxter und GTA am liebsten eine 110% wertung geben sollen jetzt bitte einfach mal meine meinung akzeptieren) gut, ab und an ne runde LUMINES ist natürlich nett und das spiel macht noch so viel spass wie am ersten tag. aber ich will doch auch mal was anderes spielen als dieses puzzlegame... und da scheint sony absolut nicht auf ihre kunden zu hören. während sich die meisten originelle und neue spiele wünschen die auch mal an den handheld angepasst werden (kurze ladezeiten, faires speichersystem, helligkeit) bekommen sie entweder alte PS2 schinken verschlimmbessert/konvertiert oder titel der "grossen" konsolen in abgespeckter qualität zusammengeschnippselt. auch loco roco ist nicht mehr als ein flashgame, das auf eine UMD gepresst wurde. wenn ich den PSP-fahrplan für das nächste halbe jahr anschau, dann sieht es für mich (der sich jeden monat 2 spiele kauft) ziemlich mau aus. ich habe mir jetzt noch "field commander" vorbestellt und dann ist schluss mit lustig. was soll denn bitte noch dieses jahr in der EU für die PSP erscheinen (ja, ich habe die liste oben gesehen/gelesen. is für mich nix dabei, da die wertungen von den games grösstenteils mies waren/sind). mit diesem multimedia-ding ist auch sone sache. anstatt ständig gegen die paar HB-programmierer in die schlacht zu ziehen soll sich sony bei der neuen firmware wirklich mal um ein paar userfreundliche änderungen kümmern. wie wäre es mit einem grösseren cache für den browser, einem aktuellen flash-player der nicht jede flash-datei als diashow abspielt und zu guter letzt eine einfache nutzung des multimedia-krams. diese umständliche verzeichnissturktur mit den kryptischen dateinamen... wer hat sich den bitte den pfad "x:\MP_ROOT\100ANV01\MAQ0000x.mp4" ausgedacht? da ist es doch kein wunder wenn jeder zweite thread in einem PSP-forum die überschift "wie krieg ich meine DVD auf die PSP" ö.ä. lautet. zZt baut sony wirklich nur mist am laufenden band. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Noch Hoffnung
Oben