News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Noch Hoffnung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="masterwuff" data-source="post: 529484" data-attributes="member: 27819"><p>also erstmal muss ich euch sagen , dass mir euer forum übelst geholfen hat!</p><p>ich lese mich jetzt seit drei tagen hier durch und muss sagen , dass mich die ganzen probleme und ungereimtheiten mit der psp abschrecken!</p><p>mir scheint , wie vielen , die psp noch nicht ganz ausgereift!</p><p>einen ds möchte ich mir allerdings auch nicht kaufen (zu schlechte/kindliche spiele) un die neue ps3 ist mir schlicht zu teuer (meinen eltern auch , weil ich die nämlich zum 16. geburtstag wollte)!</p><p></p><p>also werd ich mir ein anderes , vorallem für w-lan und so entworfenes gerät zulegen. bei der psp werde ich wohl auf die mögl. zweite version warten , da ich keinen bock hab für sony eine art versuchskaninchen zu spielen und mich nur mit dem ding zu ärgern und das ganze dann noch zu diesem benutzerfreundlcihen preis! :? </p><p></p><p>trotzdem sag ich danke , ihr habt mir wirklich sehr geholfen!</p><p>ich bleib aber erstmal bei der guten alten ps2</p><p> :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masterwuff, post: 529484, member: 27819"] also erstmal muss ich euch sagen , dass mir euer forum übelst geholfen hat! ich lese mich jetzt seit drei tagen hier durch und muss sagen , dass mich die ganzen probleme und ungereimtheiten mit der psp abschrecken! mir scheint , wie vielen , die psp noch nicht ganz ausgereift! einen ds möchte ich mir allerdings auch nicht kaufen (zu schlechte/kindliche spiele) un die neue ps3 ist mir schlicht zu teuer (meinen eltern auch , weil ich die nämlich zum 16. geburtstag wollte)! also werd ich mir ein anderes , vorallem für w-lan und so entworfenes gerät zulegen. bei der psp werde ich wohl auf die mögl. zweite version warten , da ich keinen bock hab für sony eine art versuchskaninchen zu spielen und mich nur mit dem ding zu ärgern und das ganze dann noch zu diesem benutzerfreundlcihen preis! :? trotzdem sag ich danke , ihr habt mir wirklich sehr geholfen! ich bleib aber erstmal bei der guten alten ps2 :!: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Noch Hoffnung
Oben