Syphon Filter: Dark Mirror

Diskutiere Syphon Filter: Dark Mirror im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; 3rd person shooter - so wie ich mir das auf der psp vorstelle. geile grafik und richtig gute shooter action. einige von euch werden das spiel...
  • Syphon Filter: Dark Mirror Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
3rd person shooter - so wie ich mir das auf der psp vorstelle.
geile grafik und richtig gute shooter action.
einige von euch werden das spiel sicher noch von der playstation konsole kennen und sich genau so wie ich auf einen baldigen release freuen :)

&

• Syphon Filter: Dark Mirror Beitrag #2
komisch irgendie kan ich mir die videos nicht anschauen!!!!
würde sie mir aber gern anschauen :(
mfg

ps: wisst ihr ob es etwas kostet wann man sich bei ign.com anmeldet??

• Syphon Filter: Dark Mirror Beitrag #3
mitgliedschaft bei ign.com kostet geld. ich glaub 19.95$ pro jahr. für die videos und bilder brauchst du aber nicht motglied zu sein. bei mir funktioniert es jedenfalls...

• Syphon Filter: Dark Mirror Beitrag #4
kannst du dir sie auch downloaden?? wenn ja könntest du mir sie schicken?? icq (wenn du das hast)

• Syphon Filter: Dark Mirror Beitrag #5
Auf IGN gibt es jetzt ein zum Spiel. Absolute Weltklasse -> 9.3/10.
Das Spiel muss nur noch in Deutschland veröffentlicht werden :roll:

• Syphon Filter: Dark Mirror Beitrag #6
boah das spiel sieht ja HAMMER aus.... ich glaub das wird mein nächstes spiel werden...

• Syphon Filter: Dark Mirror Beitrag #7
Hat jemand ahnung wann das kommt?!

• Syphon Filter: Dark Mirror Beitrag #8
hallo zusammen

hab mir das game vor 2 wochen bei meinem spieleladen in der stadt geholt. ist ein game mit suchtpotential, einfach genial!! jetzt leider die schlechte nachricht: wie mir mein verkäufer erzählt hat, wird das game in europa nur als import-version zu ergattern sein. nun die gute für alle schweizer im raum zürich: bei softridge im hb und am stadelhofen gibts noch welche.

• Syphon Filter: Dark Mirror Beitrag #9
das spiel macht wirklich sehr spaß! es ist nicht so taktisch (silent) wie metal gear, sondern eher etwas mehr baller-betont..
aber echt super und auch ne nette grafik für so ne kleine PSP!

mein tip für alle: kaufen!

achja, habs heut mal durchgespielt, da ich den ganzen tag "krank" im bett lag. spieldauer insgesamt ca. 10 stunden? also da kann man schon ordentlich spielen, hat mich positiv erstaunt. um das spiel 100%ig zu schaffen muss man es aber mehrere male auf verschiedenen schwierigkeitsgraden durchspielen, um alles freizuschalten

Thema:

Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror - Ähnliche Themen

Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben