gta eigene musik

Diskutiere gta eigene musik im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi,kann man in gta auch wie beim pc eigene musik einsetzen sprich von der speicherkarte aus lesen? Irgendwie erscheint mir das spiel ziemlcih...
  • gta eigene musik Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
hi,kann man in gta auch wie beim pc eigene musik einsetzen sprich von der speicherkarte aus lesen?

Irgendwie erscheint mir das spiel ziemlcih langweilig bzw ist die steuerung sehr gewöhnungsbedürftig und man weiß nie wirkloich auf wenn man zielt bzw bis man das ziel hat ist man manchmal tod.

• gta eigene musik Beitrag #2
BENUTZ DIE FORENSUCHE! DANKE

Thema:

gta eigene musik

gta eigene musik - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Zombies In Spaceland: Hallo zusammen, Ich zock jetzt schon ne Weile ZIS, hab auch schon die erste "Kopf" Challenge von N31L geschafft bzw. eine Waffe in der Pack A...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
[UPDATE] Executives and Other Criminals (15.12.2015): GTA Online: Executives and Other Criminals erscheint nächste Woche – schaut euch den neuen Trailer an Werdet in Executives and Other...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben