Kann nur 3 tabs öffnen

Diskutiere Kann nur 3 tabs öffnen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann nur 3 tabs öffnen und wolte fragen ob jemand mehr mit der psp öffnen kann ...
  • Kann nur 3 tabs öffnen Beitrag #1
I

imported_SHADOW

Punkte Reaktionen
0
kann nur 3 tabs öffnen und wolte fragen ob jemand mehr mit der psp öffnen kann ?

ps:ist mit psp geschriben lol

• Kann nur 3 tabs öffnen Beitrag #2
tabs? du meinst internet seiten ? meinst du allgemein drei oder nur drei auf einmal. sollte zweiteres der fall sein dann ist das so weit ich weis normal.

• Kann nur 3 tabs öffnen Beitrag #3
mit dem psp browser kann man "nur" 3 Seiten öffnen. Das ist richtig.
3 reichen doch auch aus. Hab Aber auch noch kein anderen Browser getestet.

PS: ich glaub du bist der erste hier, der was mit der PSP gepostet hat .LöL

• Kann nur 3 tabs öffnen Beitrag #4
find ich schade das man nur 3 öffnen kann und das reicht nicht denn bis ein tab offen sid dauert das ewig hab ja nur ISDN :cry:

• Kann nur 3 tabs öffnen Beitrag #5
seid mal froh dass das i-net bei euchg überhaupt funktioniert :D:D ^^

Thema:

Kann nur 3 tabs öffnen

Kann nur 3 tabs öffnen - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben