PSP plötzlich japanisch!!!

Diskutiere PSP plötzlich japanisch!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, habe ein Riesenproblem, habe vorhin GTA:LCS gezockt, dann habe ich das Game mittels Druck auf die "Home"-Taste beendet, UMD ließ ich im...
  • PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #1
G

gtw34k3r

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe ein Riesenproblem, habe vorhin GTA:LCS gezockt, dann habe ich das Game mittels Druck auf die "Home"-Taste beendet, UMD ließ ich im Laufwerk, dann habe ich Kiunes, falls man das so nennen kann, installiert, getestet.
Funzt.
Während Kiunes lief ging die Dreieckstaste seltsamerweise kaum mehr, dann beendete ich den Browser, und fand mich in GTA wieder, am Anfang wo man Salvatore sieht, und der Ladebalken angezeigt wird.
Ich drückte wieder die "Home"-Taste, da ich Musik hören wollte, nun war der Dialog der eigentlich fragt "Wollen Sie das Spiel wirklich beenden?" plötzlich japanisch, meinetwegen chinesisch, is für mich kein großer Unterschied, und egal ob ich die Rechte oder Linke Option wählte, die PSP kehrte immer wieder zu einem schwarzen Bildschirm mit dem zentralen Schriftzug "loading..." zurück, und oben rechts steht, blinkend, auch "loading...".
Ich entfernte den Akku und rebootete die PSP, nun stand da etwas von Einstellungen zurücksetzen, und ich musste die Erstinstallation neu ausführen...
Wisst ihr was da passiert ist, und sollte ich die PSP mal zum Händler bringen?
Ich weiß der Thread war jetz recht unnötig, da ich auf die "erlösende" Idee mit dem Akku raus erst kam als der Thread schon verfasst war... ;)
Grüße
Yannick/gTw34k3r

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #2
Naja meine PSP Scheißt auch manchmal ab sonekacke...
dann sacht der System daten Kapput der Olle...

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #3
Halt ma den Ausschalter 10 sekunden gedruckt dann macht sie neustart

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #4
tobi4711 schrieb:
Halt ma den Ausschalter 10 sekunden gedruckt dann macht sie neustart

er hat sie doch schon wieder zum laufen gebracht :)

aber mal zum problem:
denke nicht, dass es an kinues liegt, da das programm nur auf den browser zugreift.
Da du ja auch die aktuellste Firmware hast, liegt der Fehler bestimmt in der Firmware und nicht in Fremdsoftware.
Kann mir vorstellen, dass es bestimmt nervig ist, die Einstellung jedes mal wieder herzustellen.
Test doch einfach, ob der Fehler öfter auftritt. also wenn du die beschriebene Reihenfolge einhälst.

@Kiunes oder Jensen:
greift Kiunes auf den GTA Exploit zu ? :lol:

MfG

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #5
ist schon vorstellbar, das es an kiunes liegt. evtl. wird code auf dem browser ausgeführt, der sich unter gewissen umständen nicht mit der psp verträgt.

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #6
Ich hab auch Kiunes und bei mir wurden die Systemeinstellungen gelöscht!

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #7
deinnachbar schrieb:
ist schon vorstellbar, das es an kiunes liegt. evtl. wird code auf dem browser ausgeführt, der sich unter gewissen umständen nicht mit der psp verträgt.

Wenn das stimmt muss sich Kiunes aber schnell was einfallen lassen
zwinker.gif

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #8
BEi mir war´s auch Japanisch hab ein paar mal auf die wie "üblich" wenn ich HOME drücke auf das japaniche ja und kamm wider ins spiel zurück und ich hab auch den akku raus und musste die "grundeinstellungen" wider einstellen und es war mein lezter spiel stand gelöscht von Untold legend

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #9
Deswegen lasst doch einfach mal diese Kiunes Faxen!
Ich respektiere Kiunes dafür was er macht aber wie mann sieht solle er noch dran arbeiten!

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #10
Soulstar macht sich grade Freunde!

Schreib doch nicht sowas wenn du selbst keine Ahnung vom proggen hast. Kiunes ist einfach nur geil und man weiß ja wohl net ob dieses Problem nur an Kiunes liegt!

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #11
Also ich denk schon das es an kiunes ligt an was denn sonst glaub nicht das LCS fehlerhaft ist ja auch kommisch das es auf diesem forum 2 gibt oder auch mehr die das problem haben und alle haben kiunes . Ich zu minderst hab noch nichts über diesen fehler gehört oder gelesen in anderen foren.
PS:Der fehler an sich ist eigentlich gar nicht schlimm man muss ja nur denn akku raus machen dann get wieder alles :wink:

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #12
Bei mir gings auch ohne Akku rausmachen wieder :!:

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #13
und wie??
:?

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #14
Ich bin aus GTA rausgegangen, halt über den kreisknopf, und dann kam sofort die Meldundg dass die Daten gelöscht wären und die PSP neu startet.

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #15
Kannst du japanisch???? Ich meinte deine PSP ist japanisch oder nicht ?? :^o

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #16
Häää? Die war dann in GTA japanisch und dann kann man sich ja wohl denken dass wenn man auf Home drückt eine der beiden Dinger Yes oder No ist oder?
](*,)

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #17
Wenn man druf drückt dann pasiett aber nichts - also akku raus!!

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #18
Wenn man druf drückt dann pasiett aber nichts - also akku raus!!
Bei mir klappts auch so! Vielleicht vergessen Kreis statt X zu drücken?

• PSP plötzlich japanisch!!! Beitrag #19
NEIN es geht nicht bei mir!!! :evil:

Thema:

PSP plötzlich japanisch!!!

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben