ScummVM 0.8.0 mit FW 2.60

Diskutiere ScummVM 0.8.0 mit FW 2.60 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hoi zusammen^^ Als Neuling hier, hätte ich gleich mal eine Frage. (Habe leider nichts über der Suchfunktion finden können) Weiß jemand, ob die...
  • ScummVM 0.8.0 mit FW 2.60 Beitrag #1
M

megaira

Punkte Reaktionen
0
Hoi zusammen^^

Als Neuling hier, hätte ich gleich mal eine Frage. (Habe leider nichts über der Suchfunktion finden können)

Weiß jemand, ob die Version von ScummVM 0.8.0 mit der FW 2.60 einwandfrei funktioniert???
Bevor jemand antwortet mit "probiers doch aus" muss ich noch hinzu sagen, das ich mir zum Wochenende eine PSP kaufe ;)))

Dankööö im vorraus für Antworten :D

• ScummVM 0.8.0 mit FW 2.60 Beitrag #2
nein, scumm läuft nur unter fw 1.5 ...

• ScummVM 0.8.0 mit FW 2.60 Beitrag #4
nimm die aktuelle firmware und du hast ein paar probleme weniger in deinem leben. :wink:

• ScummVM 0.8.0 mit FW 2.60 Beitrag #5
deinnachbar schrieb:
nimm die aktuelle firmware und du hast ein paar probleme weniger in deinem leben. :wink:
und, um nochmals zur fragestellung zurückzukehren, mit der aktuellen fw-version bleibt scumm aussen vor. allerdings wirst du kaum noch eine psp neu mit fw 1.5 kaufen können ...

• ScummVM 0.8.0 mit FW 2.60 Beitrag #6
danke für die schnellen antworten^^

scummvm könnte man bis fw 2.00 nutzen.....hoffentlich wird es irgendwann mal eine möglichkeit geben es auch mit fw 2.60 zu nutzen :)
monkey island & co auf der psp wäre ja was ganz feines (auch wenn es ein oldie ist) :D

Thema:

ScummVM 0.8.0 mit FW 2.60

ScummVM 0.8.0 mit FW 2.60 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Starke Geräusche erst bei aktivem Spiel: Moin Moin,ich habe vor ca 6 Monaten eine gebrauchte PS3 bekommen, kann leider nicht genau sagen welche Version es ist da in ihr eine 250gb...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Version 2.50/2.60 oder 2.00?: Hallo! Ich begrüße als neues Mitglied Alle, die hier in diesem Forum sind. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mir eine neue PSP kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben