Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versions Frage
Diskutiere Versions Frage im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich gedenke mir auch eine PSP zu kaufen, jetzt lese ich immer das die Firmware Version1.5 die beste ist. Worin genau liegt denn bitte der...
Versions Frage Beitrag #1
T
T@xi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich gedenke mir auch eine PSP zu kaufen, jetzt lese ich immer das die Firmware Version1.5 die beste ist. Worin genau liegt denn bitte der Unterschied zwischen der neuen 2.6er und der 1.5er ?
Danke schonmal :wink:
(boa alter. freu mich schon auf den Post von kn0x)
hi
1.5 hat Sicherheitlücken um Fremdsoftware zu betreiben.
2.6 bietet mehr Funktionen einsehbar unter www.yourpsp.com -> neuste PSP Systemsoftware herunterladen -> Update Features 2.6
nächstes mal die Suche benutzen, steht schon paar mal im Forum.
MfG
Versions Frage Beitrag #3
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
EiSTeeDeLuXE schrieb:
(boa alter. freu mich schon auf den Post von kn0x)
Hallo,
ich gedenke mir auch eine PSP zu kaufen, jetzt lese ich immer das die Firmware Version1.5 die beste ist. Worin genau liegt denn bitte der Unterschied zwischen der neuen 2.6er und der 1.5er ?
Danke schonmal
Hallo Taxi,
schön das du zu uns gestoßen bist. Wie du sicherlich festgestellt hast wimmelt es in diesem Forum nur so von Threads. Diese sogenannten Threads haben eine besondere Aufgabe. Man kann sie erstellen um ein neues Thema zu erstellen. So schön und gut ABER wie du sicherlich schon festgestellt hast wurden ein paar Fragen bzw. Themen schon öfter behandelt. Um genause dieses ZU VERMEIDEN, haben sich die Erfinder dieses Forums eine lustige, nützliche und einfach nur wunderbare Funktion einfallen lassen. Manche loben sie als 8. Weltwunder aber ich nenne sich der Einfachheit halber mal beim Namen: Suche. Diese Suche ermöglicht es, wie der Name schon sagt, etwas zu suchen. Du findest diese tolle Funktion oben auf der Seite. Sie sieht so aus:
Suche
Durch ein einfachen Klicken kommst du zur Suchfunktion. Hier kannst du dich austoben und nach allem suchen was du willst. Am besten suchst du nach Sachen, die du gerne wissen möchtest.
Dadurch ersparst du uns einen Thread und ich brauch auch nicht so lange tippen um mir einen kreativen Beitrag auszudenken und wir alle sind glücklich.
Weiterhin viel Spaß im Forum.
Versions Frage Beitrag #4
W
Windi
Gast
Vielleicht bekommst du wenn du Glück hast noch ne 2.00
Versions Frage Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh manche user nicht. Es ist doch viel einfacher mal nach seiner frage zu suchen anstatt sie zu Posten und ewig auf ne antwort warten zu müssen. Wohingegen in den bereits fertigen Threads ja schon alles drinsteht und man auch nich warten muss
Versions Frage Beitrag #6
T
T@xi
Punkte Reaktionen
0
War zwar ne nette Begrüßung und ich weiß die ewigen Noob Fragen nerven, aber ich habe nun ne 2.0. Der Pro Markt in Köln hatte noch ne Giga F Verpackung .
Habe auch schon Q***e auf 2.0 zum laufen gebracht nur der Ton fehlt mir noch. Hoffe das ich demnächst besseres Poste.
Bis denne :wink:
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...