iligal oder nicht?

Diskutiere iligal oder nicht? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ist es in diesem forum verboden zu fragen wie ich ein iligales runtergeladenes spiel auf meine psp bekomme???????? wenn nein wie??????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iligal oder nicht? Beitrag #1
M

michy

Punkte Reaktionen
0
ist es in diesem forum verboden zu fragen wie ich ein iligales runtergeladenes spiel auf meine psp bekomme???????? wenn nein wie??????

• iligal oder nicht? Beitrag #2
Naja ich weiß es nicht genaus aber wenn du ein Paar jungs fragen willst die das wissen dann
ruf einfach die 110 an und Schei die an mit Ihr Penner arschlöcher und sach denen deine adresse dann hastes :D

• iligal oder nicht? Beitrag #3
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub du musst die FW updaten auf Version 2.5 (nicht 2.6!!!) um die gezogenen Daten abspielen zu können weil 2.5 mehr Formate unterstüzt.
Wie gesagt, bin selber Änfänger was das angeht und nicht sicher.

sonst benutz die suche und les die Forumsregeln.

MfG

• iligal oder nicht? Beitrag #4
michy schrieb:
ist es in diesem forum verboden zu fragen wie ich ein iligales runtergeladenes spiel auf meine psp bekomme???????? wenn nein wie??????

Wer die Forumsregeln gelesen hat ist klar im Vorteil und hätte sich diesen Post sparen können.

Illegale Inhalte wie Emule & Co. sowie Fragen zu gedownloadeten Spielen
werden hier im Forum nicht behandelt.
Wenn sich doch ein User die Regeln bricht wird er sofort aus diesem Forum gebannt !

Keine weiteren Diskussionen

Closed !

• iligal oder nicht? Beitrag #5
wäre auch sinnvoll den Tread zu schließen .. nicht nur closed darunter setzten ... DAS KANN JEDER!!!

CLOSED! :lol:

• iligal oder nicht? Beitrag #6
windi - recht haste du schlauberger ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iligal oder nicht?

iligal oder nicht? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben