Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sims 2 Lösung ?
Diskutiere Sims 2 Lösung ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi
hat jemand ne Komplettlösung für sims 2 (psp version)
oder kann mir jemand sagen, wer das Nachttier in Baumgrab ist ?
MfG
Sims 2 Lösung ? Beitrag #1
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
hi
hat jemand ne Komplettlösung für sims 2 (psp version)
oder kann mir jemand sagen, wer das Nachttier in Baumgrab ist ?
threat alt, frage schon beantwortet...posthunting [-( wers braucht
[-X
Sims 2 Lösung ? Beitrag #6
S
stopal
Punkte Reaktionen
0
Ja , JA
Hallo !!
Ja ich kann lesen, aber wenn Du es auch kannst dann wirst Du sehen, daß auch ich eine Frage habe, kannst Du sie mir bitte irgendwie beantworten??. Wäre nett Danke !!
lg. stopal
Sims 2 Lösung ? Beitrag #7
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
also wo man plasma kaufen kann, weiss ich leider nicht meh, dafür ist es schon zu lange her. probier einfach alle geschäfte überall durch . sry
Sims 2 Lösung ? Beitrag #8
S
stopal
Punkte Reaktionen
0
Danke
Hallo !
Schade.
Aber danke jedenfalls für deine hilfe.
lg. stopal
Sims 2 Lösung ? Beitrag #9
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
Re: Hallo !!
stopal schrieb:
Ich kann Dir helfen.
Die Nachtbestiei ist Hanni Havanni und ist in der Bar. Um sie zu idendefizieren musst Du sie mit den Elektroschoxker berühren.
Vielleicht kannst Du mir auch helfen, weisst Du zufällig wo man Blasma kaufen kann??. Finde es einfach nicht.
So bin neu im Forum!!! neues Forum neues Glück hehe
also das plasma kannst du in Baumgrab bei der straßenhändlerin kaufen
Sims 2 Lösung ? Beitrag #10
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
Brauch HILFE
So habe kein anderes Thema gefunden wo ich das reinschreiben kann
ich schreibs ma hier hin
also immer wenn ich mir was kaufen will egal was
dann steht da immer:
Tut mir leid,aber wenn du das jetzt kaufst,ruinierst du dein Feng Shui.Verkauge besser erst etwas,um Platz zu schaffen.
Obwohl das ganze Zimmer leersteht
Am Geld kanns auch nicht liegen hab voll viel.
Voll Komisch :wink: :wink:
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...