PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3

Diskutiere PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Die Drummachine für die PSP, PSPRhythm, hat Version 3 erreicht. Mittlerweile sind die Editmöglichkeiten richtig groß: Sample-Start/End-Punkte...
  • PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 Beitrag #1
eye//candy

eye//candy

Punkte Reaktionen
0
Die Drummachine für die PSP, PSPRhythm, hat Version 3 erreicht. Mittlerweile sind die Editmöglichkeiten richtig groß: Sample-Start/End-Punkte lassen sich verändern, Samples umkehren, die Ausgabe als Wav-File ist möglich. Eigene Samplesets sind schon länger möglich.

PSPRhythm läuft nur unter FW-Version 1.5!!!

psprhythm3.jpg

• PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 Beitrag #2
echt gut program ich mache ja seber auch musik und das ist ja richtig was für unterwegs

• PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 Beitrag #3
läuft dasw unter jede version oder wieder nur 1.5 oder geht es mit dem Eloader

• PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 Beitrag #4
  • PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 Beitrag #5
cool dann probiere ichs aus wenn ich gta hab

• PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 Beitrag #6
  • PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 Beitrag #7
wofür braucht man das?

mfg fireman

• PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 Beitrag #8
fireman0612 schrieb:
wofür braucht man das?
die frage erübrigt sich, wenn man lesen kann. der erste satz des einleitungsposts klärt auf ...

fireman, wirklich helle bist du nicht, oder?!

• PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 Beitrag #9
@ Fireman:
Der Sinn eines Boards besteht auch darin sich die Posts durchzulesen. Falls dir das zuviel ist kauf dir eine Bild, da gibts fast nur bilder!

• PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 Beitrag #10
ich hab es auch mal ausprobiert, und es ist in ordnung, aber halt nur ein fun teil...

• PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 Beitrag #11
in der neuen version wird defintiv mehr als ein funteil daraus: der export unterwegs erstellter loops als wav-file und die damit gegebene möglichkeit, diese auch in produktionen einzusetzen (die vorherige auswahl richtigen sample-materials vorausgesetzt) machen daraus ein sinnvoll einsetzbares produktionstool.

da sich auch begleitende bass-/melodieläufe als sample einsetzen lassen, lassen sich auch studio-offline brauchbare ergebnisse erzielen.

ich werde damit fill-loops für djs und percussion-loops für unsere produktionen entwickeln

auf meinem wunschzettel noch für kommende versionen:
midi-import/export
individuelles offsetting
trackshifting
(und eine psp mit touchscreen für eine schnellere intuitive eingabe :) )

Thema:

PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3

PSPRhythm PSP Drum Machine in Version 3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben