Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP mit iPod/Backup-HD verbinden
Diskutiere PSP mit iPod/Backup-HD verbinden im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Unicons MCopy ermöglicht wohl erstmals die Nutzung externer USB-Massenspeicher als Backup-Medium für die PSP. Damit lassen sich etwa im Urlaub...
PSP mit iPod/Backup-HD verbinden Beitrag #1
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Unicons MCopy ermöglicht wohl erstmals die Nutzung externer USB-Massenspeicher als Backup-Medium für die PSP. Damit lassen sich etwa im Urlaub neue Musik/Filme auf den MS schaufeln, Spielstände wegsichern, etc.
Ob all dies, wie vollmundig auf Unicons Site versprochen, funktionieren wird, kann man noch nicht verifizieren. Bleibt also zu hoffen, das das Gerät bald seine Markteinführung erlebt.
so wie ich das versteh ist das eine schnittstelle für 2 USB Geräte zum Datenaustausch.
Kann selber keine Daten speichern, also kein Massenspeicher.
Mein Englisch ist zwar net so gut, aber ich seh auch nirgends eine Speicherkapazitätsangabe.
Der Touchscreen mach die ganze Sache für mich aber interessant
Seh ich genauso.
Das ist doch nur eine "Verbindungsstation" zwischen zwei Geräten. Man brauch halt kein PC mehr um Daten von einer PSP auf die andere zu schieben.
PSP mit iPod/Backup-HD verbinden Beitrag #4
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
eben, wie anfnags schon gesagt, du kannst eine externe 2,5"usb-platte oder einen ipod oder ähnliches als backupspeicher (nicht als massenspeicher, also ms-ersatz) benutzen.
PSP mit iPod/Backup-HD verbinden Beitrag #5
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Oh fein. Sowas such ich schon eine ganze Weile. Wenn jetzt noch nen vernünftigen Preis hat... .
PSP mit iPod/Backup-HD verbinden Beitrag #6
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
was auch immer dieses teil letztendlich können wird, herausfinden läßt sich dies frühestens ab oktober 2006, dem angekündigten release-termin. kosten soll das ganze übrigens 160 us$ ...
PSP mit iPod/Backup-HD verbinden Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
toll. ein nützliches teil auf das man zu lange warten muss für einen viel zu hohen preis :roll:
btw:
Coole Beitrags-anzahl sinus :lol:
Thema:
PSP mit iPod/Backup-HD verbinden
PSP mit iPod/Backup-HD verbinden - Ähnliche Themen
PSP auf einen blick: HIER ALLE NEWS DER PSP AUF EINEN BLICK:
Knapp eine Woche vor dem Start der Playstation Portable – kurz PSP – am 1. September geht Sony ins...