Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP maus
Diskutiere PSP maus im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibts eigentlich ne PSP maus - und Ja ich hab die suche benuzt :lol:
PSP maus Beitrag #1
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
Gibts eigentlich ne PSP maus - und Ja ich hab die suche benuzt :lol:
"maus" ohne ergänzung sollte eigentlich als begrifflichkeit klar verständlich sein, nämlich im sinne "eingabegerät". gps-maus wird wohl nicht ohen den zusatz "gps" gebraucht.
PSP maus Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
doch ich habe auch schon auf einer seit unter pda einmal nach einer eingabemaus gesucht, aber als ergebnisse kamen nur gps-mäuse...
es wird zur gps maus auch nur maus gesagt, man weiß dann normalerweise aus dem zusammenhang welche gemeint ist, was aber in diesem Fall nicht eindeutig war...
PSP maus Beitrag #8
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
doch ich habe auch schon auf einer seit unter pda einmal nach einer eingabemaus gesucht, aber als ergebnisse kamen nur gps-mäuse...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...