PSP maus

Diskutiere PSP maus im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibts eigentlich ne PSP maus - und Ja ich hab die suche benuzt :lol:
  • PSP maus Beitrag #1
I

imported_SHADOW

Punkte Reaktionen
0
Gibts eigentlich ne PSP maus - und Ja ich hab die suche benuzt :lol:

• PSP maus

Anzeige

• PSP maus Beitrag #2
nein, gibt es nicht, der usb- und ir-port der psp sind nicht entsprechend vorbereitet, eingabegeräte zu unterstützen.

aber das wird sich vielleicht mit der angekündigten psp-tastatur ändern - wenn sie jemals kommt.

• PSP maus Beitrag #3
maus? kannst du dich net klarer ausdrücken??
Meinst du jetzt eine Gps-maus oder die maus als eingabegerät??

• PSP maus Beitrag #4
flasherle schrieb:
:lol:

Was liegt denn wohl nahe? :roll:

• PSP maus Beitrag #5
ne gps maus, weil die wesentlich sinnvoller wäre ;) :D

• PSP maus Beitrag #6
flasherle schrieb:
"maus" ohne ergänzung sollte eigentlich als begrifflichkeit klar verständlich sein, nämlich im sinne "eingabegerät". gps-maus wird wohl nicht ohen den zusatz "gps" gebraucht.

• PSP maus Beitrag #7
doch ich habe auch schon auf einer seit unter pda einmal nach einer eingabemaus gesucht, aber als ergebnisse kamen nur gps-mäuse...
es wird zur gps maus auch nur maus gesagt, man weiß dann normalerweise aus dem zusammenhang welche gemeint ist, was aber in diesem Fall nicht eindeutig war...

• PSP maus Beitrag #8
flasherle schrieb:
doch ich habe auch schon auf einer seit unter pda einmal nach einer eingabemaus gesucht, aber als ergebnisse kamen nur gps-mäuse...
schön, dass du das mal so erlebt hast, aber die nichteindeutigkeit der begrifflichkeit "maus" siehst, glaube ich, nur du.

egal, das thema ist geklärt, auch wenn du eine gps-maus meinst, die es ja für die psp ebenfalls NICHT gibt.

• PSP maus Beitrag #9
eingabe maus natürlich

:lol: SIGNATUR :lol:

Thema:

PSP maus

PSP maus - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben