Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video auf PSP spielen
Diskutiere Video auf PSP spielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie mach ich das bitte? Ich dacht zuerst das ich einen Ordner machen muss der VIDEO heißt auf meinem Speicherstick, aber das geht nicht??
gibts...
Video auf PSP spielen Beitrag #1
I
imported_max_mustermann
Punkte Reaktionen
0
Wie mach ich das bitte? Ich dacht zuerst das ich einen Ordner machen muss der VIDEO heißt auf meinem Speicherstick, aber das geht nicht??
gibts da einen trick oder muss ich den Ordner anders benennen?
mfg max_mustermann
PS.: Ich hab die Suche genutzt, aber nichts gefunden!
auch wenn ich den Ordner in PSP/VIDEOS geb, kommt nichts auf der PSP??
Video auf PSP spielen Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
To install simply create a new directory in the root folder of your memory stick called "MP_ROOT." You'll then need to create a "100MNV01" directory inside the MP_ROOT directory. You'll put your video files in this 100MNV01 directory. These directories may or may not already exist on the PSP.
Do not change the name of the file as they need to be named properly! Video files must be named in the format of M4Vxxxxx.MP4 where "xxxxx" is any five-digit number, like 00001 or 01323.
Video auf PSP spielen Beitrag #5
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
To install simply create a new directory in the root folder of your memory stick called "MP_ROOT." You'll then need to create a "100MNV01" directory inside the MP_ROOT directory. You'll put your video files in this 100MNV01 directory. These directories may or may not already exist on the PSP.
Do not change the name of the file as they need to be named properly! Video files must be named in the format of M4Vxxxxx.MP4 where "xxxxx" is any five-digit number, like 00001 or 01323.
Erstell ein Verzeichnis "MP_ROOT" auf der PSP (nicht in dem Ordner "PSP")
Dann in dem MP_ROOT Ordner einen Ordner mit Namen "100MNV01" erstellen.
Die Videodateien in den Ordner kopieren. Die Filme müssen den Namen M4Vxxxxx.mp4 haben wobei du bei "xxxxx" eine beliebige Zahl nehmen kannst also z.B M4V00001.mp4
EDIT: Ich war schneller scheffchoch
Video auf PSP spielen Beitrag #6
S
scheffchoch
Gast
@flasherle: laut board-regeln sind solche posts übrigends nicht erlaubt (nur deutsche sprache)... ist aber jetzt schon ok, denn auch andere user können kein deutsch... :wink:
Video auf PSP spielen Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
stimmt!! sorry!!
Gut ich hab halt das kopiert von einem link in unserem Board, welches auch auf eine Englische seite verlinkt. Außerdem ist dies doch sehr einfach englisch was ich bestimmt jeder versteht...
Video auf PSP spielen Beitrag #8
X
Xen0n
Punkte Reaktionen
0
HILFE!!! Hab das genauso gemacht wie beschroieben auf den Ordner PSP, MP_ROOT da wieder nen Ordner rein (100MNV01). und da Video rauf (wie beaschrieben war) . Aber es nukelt immernoch nich liegts eine Meiner Software (2.0) :?: :?: :?:
Edit: is natürlich MP4
Video auf PSP spielen Beitrag #9
W
Windi
Gast
ich hab mal ne frage und zwar kann ich auch ordner bei videos machen???
Video auf PSP spielen Beitrag #10
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Xen0n schrieb:
HILFE!!! Hab das genauso gemacht wie beschroieben auf den Ordner PSP, MP_ROOT da wieder nen Ordner rein (100MNV01). und da Video rauf (wie beaschrieben war) . Aber es nukelt immernoch nich liegts eine Meiner Software (2.0) :?: :?: :?:
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...