Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade 2.6
Diskutiere Downgrade 2.6 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich weis schon oft sry.
Manche sagen es gibt nun nen Downgrader manche net was ist denn nun gibt es was?
Downgrade 2.6 Beitrag #1
T
tobi4711
Punkte Reaktionen
0
Ich weis schon oft sry.
Manche sagen es gibt nun nen Downgrader manche net was ist denn nun gibt es was?
Wenn du weißt dass es das Thema schon oft gibt, warum suchst du es dann net? ](*,) ](*,)
Downgrade 2.6 Beitrag #3
T
tobi4711
Punkte Reaktionen
0
ja da schreiben die ja nie zurück!!! gibt es schon ein???Der geht
Downgrade 2.6 Beitrag #4
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Benutz die Sufu!
Downgrade 2.6 Beitrag #5
T
tobi4711
Punkte Reaktionen
0
Ja da finde ich nichts aktuelles!!! Antwortet doch einmacl
Downgrade 2.6 Beitrag #6
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Wenn es eins gibt kannst du dir sicher sein das es sofort im Forum steht und wenn du nix findest bedeutet das dass es nix gibt.
PS: Kann man sich doch denken oder?
Downgrade 2.6 Beitrag #7
T
tobi4711
Punkte Reaktionen
0
ja aber alle sagen es gibt ihn
Downgrade 2.6 Beitrag #8
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
Es gibt keinen 2.6 Downgrader ffs. Wann kapieren das endlich mal alle -.-
Downgrade 2.6 Beitrag #9
T
tobi4711
Punkte Reaktionen
0
esmuss doch ein geben egal ob ilegal oder legal es muss doch möglich sein
Hi bin new hier^^
@topic: Hab ich auch schon 1000 ma gelesen die frage auch auf andern foren.
Wird aber definitiv nur ne frage der zeit sein bis die 2.6er FW downgradebar sein wird.
Hab selber die FW 2.6 und muss immer neidisch zukucken wie meine Kumpelz bei sich auffer PSP neo geo spiele zoggn und sich ISOs laden XD
Das wird den kleinen Buben und Mädels auch immer über den Weihnachtsmann und das Christkind erzählt !
Und wartest du auch noch schön brav in deinem Zimmer
vor der Bescherung ?
Downgrade 2.6 Beitrag #16
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Hi bin new hier^^
@topic: Hab ich auch schon 1000 ma gelesen die frage auch auf andern foren.
Wird aber definitiv nur ne frage der zeit sein bis die 2.6er FW downgradebar sein wird.
Hab selber die FW 2.6 und muss immer neidisch zukucken wie meine Kumpelz bei sich auffer PSP neo geo spiele zoggn und sich ISOs laden XD
Super und gleich schon nicht die Forumsregeln beachtet !
@OCV erst Gehirn einschalten, dann nochmal drüber nachdenken und dann erst posten --> ansonsten schneller weg vom Fenster als wie du dich hier angemeldet hast .....
Super und gleich schon nicht die Forumsregeln beachtet !
@OCV erst Gehirn einschalten, dann nochmal drüber nachdenken und dann erst posten --> ansonsten schneller weg vom Fenster als wie du dich hier angemeldet hast .....
@ tobi4711 (4711 ist übrigens ein äußerst billiges duftwässerchen und steht nicht wirklich für qualität, wie wäre es denn mit tobi0815) du könntest ja alternativ auf 3.0 upgraden und dort deine homebrew benutzen
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...