Wozu THM dateien?

Diskutiere Wozu THM dateien? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hätte ma ne frage: Viele meinen irgendwie immer wenn man videos konvertiert, müssen in den andern Ordner der bei MP Root is die THM dateien rein...
  • Wozu THM dateien? Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Hätte ma ne frage:
Viele meinen irgendwie immer wenn man videos konvertiert, müssen in den andern Ordner der bei MP Root is die THM dateien rein damits läuft.
Bei mir gehts aber auch so, wozu sind die denn da? o_O

• Wozu THM dateien? Beitrag #2
damit du in de voransicht ein Bild siehst...

• Wozu THM dateien? Beitrag #3
wie sieht man da bilder was muss man machen

• Wozu THM dateien? Beitrag #4
dimi schrieb:
wie sieht man da bilder was muss man machen

da gibt es 2 möglichkeiten
- psp anmachen, Foto anwählen und x (oder o je nach medell) drücken
- pap anmachen Video anwählen und x (oder o je nach Modell) drücken

die bilder werden dann automatisch auf dem lcd der PSP dargestellt
bei video handelt es sich um viele animierte bilder, also ein film/video.

das was flasherle meint ist das kleine bild des videos als voransicht, bevor man die videodatei startet. in der regel ist diese THM datei das erste bild der animierten bilderfolge (video/film)

MfG

Thema:

Wozu THM dateien?

Wozu THM dateien? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben