wieder neues game

Diskutiere wieder neues game im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi,muss mir wieder nen neues game holen da meine gammel sind,was für eins empfehlt ihr?sollte am besten irgendein shooter oder action game...
  • wieder neues game Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
hi,muss mir wieder nen neues game holen da meine gammel sind,was für eins empfehlt ihr?sollte am besten irgendein shooter oder action game sein,aber bloss nicht der im dunkeln spielt,da das nervt wenn man nix erkennt.habe momentan gta(ist so lala hat von mir ne note 4) dann nfs rivals(note 2)
mein hauptmerk liegt auf GUTER GRAFIk und spielspaß,grafik sollte aber flüssig laufen

• wieder neues game Beitrag #2
gute grafik ist eindeutig ridge racer..

• wieder neues game Beitrag #3
also ich finde burnout und dynasty warriors gei!!
is bei beiden gute grafik und vorallem machen die bock ya

Thema:

wieder neues game

wieder neues game - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben