Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieder neues game
Diskutiere wieder neues game im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi,muss mir wieder nen neues game holen da meine gammel sind,was für eins empfehlt ihr?sollte am besten irgendein shooter oder action game...
wieder neues game Beitrag #1
I
imported_thomas1
Punkte Reaktionen
0
hi,muss mir wieder nen neues game holen da meine gammel sind,was für eins empfehlt ihr?sollte am besten irgendein shooter oder action game sein,aber bloss nicht der im dunkeln spielt,da das nervt wenn man nix erkennt.habe momentan gta(ist so lala hat von mir ne note 4) dann nfs rivals(note 2)
mein hauptmerk liegt auf GUTER GRAFIk und spielspaß,grafik sollte aber flüssig laufen
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute.
Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Spielempfehlung gesucht: Moin moin liebe Leut,
Ich suche momentan ein Open World Game was in einem Postapokalytischen Szenario spielt,
oder im Mittelalter like Oblivion...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...