Bitte schnell: Frage zu GTA

Diskutiere Bitte schnell: Frage zu GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi mein kumpel fährt heut mit mir in die stadt nen spiel hbolen,ich weiß ncoh ncih was ich mri hol,aber er will gta,gibt es bei uns in...
  • Bitte schnell: Frage zu GTA Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
hi mein kumpel fährt heut mit
mir in die stadt nen spiel hbolen,ich weiß ncoh ncih was ich mri hol,aber er will gta,gibt es bei uns in deutschland nur die 16er version?oder auch die 18er version?und falls ja ist die 18er gecuttet?

• Bitte schnell: Frage zu GTA Beitrag #2
Blut sollte schon rot sein

• Bitte schnell: Frage zu GTA Beitrag #3
du kannst dir die amerikanische uncut version holen. gibt es aber net überall, musst schon zu einem händler deines vertrauens

• Bitte schnell: Frage zu GTA Beitrag #4
thomas schrieb:
ist die 18er gecuttet?

sonst wär es ja keine 18er version,oder ?
also ich hab eine version, da steht 18 drauf, blut ist rot. Sprache ist englisch mit deutsch untertitel.
gekauft bei EB Games und ich musste nicht einmal mein ausweis zeigen.

• Bitte schnell: Frage zu GTA Beitrag #5
Auf meiner Version steht ab 16, Blut ist rot, Untertiltel sind deutsch und ich musste bei Saturn nicht mal meinen Ausweis zeigen^^

• Bitte schnell: Frage zu GTA Beitrag #6
Toby schrieb:
Auf meiner Version steht ab 16, Blut ist rot, Untertiltel sind deutsch und ich musste bei Saturn nicht mal meinen Ausweis zeigen^^

wenn das blut bei der 16er version ebenfalls rot ist, wo liegt dann der unterschied?
sind szenen rausgeschnitten? was ich persönlich nicht in ordnung finden würde.
oder sind die gespräche zwischen den charakteren nur weniger vulgär ?
Meine Version hat 54,99 gekostet, und ich glaub die 16er ist auch billiger, oder ?
MfG

• Bitte schnell: Frage zu GTA Beitrag #7
so hab mir kein spiel gekauft sondern das playgear von logitech,und hier ma was in hamburg kostet gta bei karstadtt nur 29,95€,wer es nicht glaubt,einfach anrufen,ist die 16er version,was ist an der anders?

• Bitte schnell: Frage zu GTA Beitrag #8
Die Dialoge sind genauso vulgär. Keine Ahnung was der Unterschied ist :!:

• Bitte schnell: Frage zu GTA Beitrag #9
und kann man mit der 16er auch den expoit ausnutzen um per spielstand homebrew zu starten?

• Bitte schnell: Frage zu GTA Beitrag #10
in der 18ner version kann man leute die man umgebracht hat das geld klauen, das geht in der 16ner version nicht.

Thema:

Bitte schnell: Frage zu GTA

Bitte schnell: Frage zu GTA - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
PS4 Spielstand mit Disc einer anderen Region fortsetzen: Hi, falls es das Thema schon gibt, so bitte ich um Verzeihung. Ich habe die europäische Version von Fallout 4 gespielt und frage mich, ob es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben