Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
immer noch spider man 2 bei regestrierung!!
Diskutiere immer noch spider man 2 bei regestrierung!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute ich habe mich vor 1 monat bei yourpsp.com regestriert und habe heute den film spiderman 2 bekommen das heißt man bekommt keine umd...
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #1
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich habe mich vor 1 monat bei yourpsp.com regestriert und habe heute den film spiderman 2 bekommen das heißt man bekommt keine umd tasche sondern immer noch den film echt cool von sony
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #2
M
My New PSP
Punkte Reaktionen
0
Spiderman
Ja stimmt ich habe mich auch vor ! Monat registriert und bei mir ist auch der Film Spiderman 2 angkommen hat mich voll gewundert! Dachte erst ich hatte versehentlich was bestellt! Abba nachdem ich den Brief gelesen hatte war ja auch schon alles klar!
Freu
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #3
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Vor cirka einem Monat gab es zur erfolgreichen Registrierung auch noch eine Spiderman DVD.
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #4
F
FBMBMX
Punkte Reaktionen
0
Dann bin ich mal gespannt was ich bekomme.. hab mich vor 2 wochen registriert... *Daumen drück für SM2*
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #5
F
fireman0612
Gast
so gut wie jeder kriegt spider man 2 als umd hab ich auch gekriegt
mfg fireman
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #6
X
Xen0n
Punkte Reaktionen
0
Hab am 26.1.2006 bestellt.... is aber immernochnich da, hat das was zu bedeuten???
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #7
F
fireman0612
Gast
es steht dran das es eine weile dauern kann aber bei mir war es schneller da Komisch
mfg fireman
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #8
S
Strolch
Punkte Reaktionen
0
Also ich warte bestimmt schon 3 monate und bei mir ist noch nichts da! auch irgenwie komisch ich dachte das dauert höchstens 3 wochen so meinten die das aber naja noch nichts am start wisst ihr vielleichlt wo mann da nachfragen könnte?
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #9
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Strolch schrieb:
Also ich warte bestimmt schon 3 monate und bei mir ist noch nichts da! auch irgenwie komisch ich dachte das dauert höchstens 3 wochen so meinten die das aber naja noch nichts am start wisst ihr vielleichlt wo mann da nachfragen könnte?
Du findest unter www.yourpsp.com eine Hotline Nummer,
dort kannst du dich hinwenden
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #10
S
Sepulsoul
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir ist die umd innerhalb von 5 tagen gekommen
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #11
J
Jan
Gast
Ich habe ein problem bei der regrestrierung kann mir jemand helfen???
1. meine psp kommt aus amerika und ich habe es aus ebay, und man muss angeben wann man sie gekauft hat: kann ich dann das datum aus ebay sagen?
2. man muss seinen psp typ angeben, man kann unterscheiden zwischen
PSP-1002, PSP-1003 und so weiter. nur meine psp ist PSP-1001, und
ich kann sie nicht eintragen
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #12
R
Raphi
Punkte Reaktionen
0
@Jan:
Du kannst deine PSP leider nicht registrieren..
Gruss
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #13
J
Jan
Gast
hab ich jetzt irgentwas verpasst?
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #14
R
Raphi
Punkte Reaktionen
0
nein, ich würde ssagen nicht(ausser der UMD)
Gruss
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! Beitrag #15
J
Jan
Gast
dann ist ja gut
Thema:
immer noch spider man 2 bei regestrierung!!
immer noch spider man 2 bei regestrierung!! - Ähnliche Themen
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...