Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit GTA
Diskutiere Probleme mit GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich komm bei der Mission "Friedensmisshandlungen" nicht weiter da muss ich ein auto fernsteuern und alle forellis zusamenfahren aber immmer wenn...
Probleme mit GTA Beitrag #1
B
basti1991
Punkte Reaktionen
0
Ich komm bei der Mission "Friedensmisshandlungen" nicht weiter da muss ich ein auto fernsteuern und alle forellis zusamenfahren aber immmer wenn ich di hälfte oder so geschaft habe brennt das auto gibt es da eine Trick???
hast du es nun geschafft?
ich hatte ehrlich gesagt auch etwas zu knabbern an der mission, hat mich tierisch aufgeregt.. und soweit ich es noch in erinnerung habe, ist das alles eine sache der taktik. (achja, der wagen fängt auch an zu brennen, wenn man stark beschossen wird).
bevor ich auch nur einen überfahren habe, kam ich von der rechten seite und habe mir erstmal die position betrachtet. sie machen dir nichts solange du nicht einen angefahren hast. aber da musst einfach mal versuchen alle kaputt zu machen (ich glaub sogar der erste "angriff" war der wichtigste)..
achja, versuch am anfang schon diese paar tapen da unter diesem haus zwischen den säulen platt zu machen, die empfand ich am schwierigsten.
Grade 5 min bevor ich diesen thread las, hatte ich die psp ausgemacht weil ich an der selben mission 3 std dransass und kein plan hatte wie man die macht.
Die nagt echt ma sehr an den nerver die mission hab getz auchb erstmal paar tage kein bock mehr die noch ma zu versuchen :evil:
EDIT by premiumscenic
Probleme mit GTA Beitrag #5
B
basti1991
Punkte Reaktionen
0
Danke
hab es schon geschaff. Habe die Mission auch 6 mal probieren müssen aber dann hab ich es geschaft man muss einfach schnell genug sein!!!
Mittlerweil habe ich es schon ausgespielt!!
Probleme mit GTA Beitrag #6
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
hmm also ich hab die mission gleich beim 2ten mal geschafft, ist etwas schwer die ganzen typen unten auf dem radar zu erblicken vorallem weil der Wagen erst später reagiert als man lenkt, aber man muss halt einfach nur schnell rein und wieder raus aus der gasse
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen,
wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht,
um gemeinsam Missionen/Heist oder...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5 Installation: Gta 5 bleibt beim installieren immer bei 300 bis 350 MB stehen tis von wegen cd reinigen hab ich alles schon ausprobiert komm trotzdem nicht...