psp zu psp

Diskutiere psp zu psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ist es möglich daten wie zb musik filme,etc von psp zu psp auszutauschen? ich mein die haben ja wlan also müsste das doch gehen aber wie?
  • psp zu psp Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
hi
ist es möglich daten wie zb musik filme,etc von psp zu psp auszutauschen?
ich mein die haben ja wlan also müsste das doch gehen aber wie?

• psp zu psp

Anzeige

• psp zu psp Beitrag #2
nur fotos

mfg fireman

• psp zu psp Beitrag #3
Es gibt ein programm mit dem man über Infrarot daten austauschen kann. Aber:

1.Ist nur für 1.50
2.Ist es Langsam
3.Gabs das schonmal.

• psp zu psp Beitrag #4
Thema:

psp zu psp

psp zu psp - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Indie Game Fest: Letsplay4Charity e.V. sammelt 3.000 Euro für den guten Zweck: Beim Indie Game Fest, das am 31. Mai und 01. Juni 2024 im Wasserturm Hotel in Köln stattfand, wurden insgesamt 3.000 Euro gesammelt. Dieses Geld...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Street Fighter 6 Closed Beta: Hat wer von euch auch Zugang erhalten zur geschlossenen Beta von SF6 und hätte an diesem WE Bock auf ein paar Runden online? Man müsste sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben