Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp zu psp
Diskutiere psp zu psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi
ist es möglich daten wie zb musik filme,etc von psp zu psp auszutauschen?
ich mein die haben ja wlan also müsste das doch gehen aber wie?
psp zu psp Beitrag #1
I
imported_thomas1
Punkte Reaktionen
0
hi
ist es möglich daten wie zb musik filme,etc von psp zu psp auszutauschen?
ich mein die haben ja wlan also müsste das doch gehen aber wie?
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Indie Game Fest: Letsplay4Charity e.V. sammelt 3.000 Euro für den guten Zweck: Beim Indie Game Fest, das am 31. Mai und 01. Juni 2024 im Wasserturm Hotel in Köln stattfand, wurden insgesamt 3.000 Euro gesammelt. Dieses Geld...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
Street Fighter 6 Closed Beta: Hat wer von euch auch Zugang erhalten zur geschlossenen Beta von SF6 und hätte an diesem WE Bock auf ein paar Runden online?
Man müsste sich...