psp zu psp

Diskutiere psp zu psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ist es möglich daten wie zb musik filme,etc von psp zu psp auszutauschen? ich mein die haben ja wlan also müsste das doch gehen aber wie?
  • psp zu psp Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
hi
ist es möglich daten wie zb musik filme,etc von psp zu psp auszutauschen?
ich mein die haben ja wlan also müsste das doch gehen aber wie?

• psp zu psp

Anzeige

• psp zu psp Beitrag #2
nur fotos

mfg fireman

• psp zu psp Beitrag #3
Es gibt ein programm mit dem man über Infrarot daten austauschen kann. Aber:

1.Ist nur für 1.50
2.Ist es Langsam
3.Gabs das schonmal.

• psp zu psp Beitrag #4
Thema:

psp zu psp

psp zu psp - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Indie Game Fest: Letsplay4Charity e.V. sammelt 3.000 Euro für den guten Zweck: Beim Indie Game Fest, das am 31. Mai und 01. Juni 2024 im Wasserturm Hotel in Köln stattfand, wurden insgesamt 3.000 Euro gesammelt. Dieses Geld...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben