Background

Diskutiere Background im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo hat jemand von euch so ein Paket von Hintergrund Bilder(für die PsP)? Will so viel wie mögloch haben aber dauert mir bissel zu lang immer...
  • Background Beitrag #1
É

É

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand von euch so ein Paket von Hintergrund Bilder(für die PsP)? Will so viel wie mögloch haben aber dauert mir bissel zu lang immer alles einzel zu klicken bin erst bei 200

mfg é

• Background

Anzeige

• Background Beitrag #2
smh2.gif

• Background Beitrag #3
  • Background Beitrag #4
was soll das heißen :x

• Background Beitrag #5
É schrieb:
was soll das heißen :x
zur erklärung (die tatsache, dass dies notwendig, unterstreicht die aussagen):
mein icon symbolisiert ein kopfschüttlen (über dein anliegen: mit über 200 psp-backgrounds bist sicher rekordhalter. warum man die allerdings braucht, bleibt mir verborgen)
knox' icon symbolisiert ein gegen die wand schlagenden kopf, zumeist geschiet so etwas aus unverständnis (in diesem falle wohl aus dem selben grund wie bei mir, wobei dies reine interpretation ist, und ich trotz mancher ähnlicher ansichten mit knox nicht vorgreifen möchte), ist also vergleichbar mit kopfschütteln ...

• Background Beitrag #6
danke für die erklärung :lol:

• Background Beitrag #7
deinnachbar schrieb:
danke für die erklärung
(url)...(url)
gerne.

achja, ergänzend sei erklärt, dass entsprechend der forumsregeln links/werbungen nicht erwünscht/gestattet sind. die tatsache, dass die möglichkeit, diese links missbräuchlich zu posten, jetzt in signaturen unterbunden wurde, sollte eigentlich deutlich genug machen, dass solche links in folge NICHT in den postingtest wandern.

bitte nimm den link aus deinen posts!

• Background Beitrag #8
Brauchs du noch die Walli´s

Thema:

Background

Background - Ähnliche Themen

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
The God Slayer: Das PS5-Steampunk-RPG der Zukunft: Steampunk-Vibes auf der PS5: The God Slayer kommt Denkst du, alle Open-World-RPGs fühlen sich irgendwie gleich an? Dann check unbedingt The God...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben