Background

Diskutiere Background im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo hat jemand von euch so ein Paket von Hintergrund Bilder(für die PsP)? Will so viel wie mögloch haben aber dauert mir bissel zu lang immer...
  • Background Beitrag #1
É

É

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand von euch so ein Paket von Hintergrund Bilder(für die PsP)? Will so viel wie mögloch haben aber dauert mir bissel zu lang immer alles einzel zu klicken bin erst bei 200

mfg é

• Background

Anzeige

• Background Beitrag #2
smh2.gif

• Background Beitrag #3
  • Background Beitrag #4
was soll das heißen :x

• Background Beitrag #5
É schrieb:
was soll das heißen :x
zur erklärung (die tatsache, dass dies notwendig, unterstreicht die aussagen):
mein icon symbolisiert ein kopfschüttlen (über dein anliegen: mit über 200 psp-backgrounds bist sicher rekordhalter. warum man die allerdings braucht, bleibt mir verborgen)
knox' icon symbolisiert ein gegen die wand schlagenden kopf, zumeist geschiet so etwas aus unverständnis (in diesem falle wohl aus dem selben grund wie bei mir, wobei dies reine interpretation ist, und ich trotz mancher ähnlicher ansichten mit knox nicht vorgreifen möchte), ist also vergleichbar mit kopfschütteln ...

• Background Beitrag #6
danke für die erklärung :lol:

• Background Beitrag #7
deinnachbar schrieb:
danke für die erklärung
(url)...(url)
gerne.

achja, ergänzend sei erklärt, dass entsprechend der forumsregeln links/werbungen nicht erwünscht/gestattet sind. die tatsache, dass die möglichkeit, diese links missbräuchlich zu posten, jetzt in signaturen unterbunden wurde, sollte eigentlich deutlich genug machen, dass solche links in folge NICHT in den postingtest wandern.

bitte nimm den link aus deinen posts!

• Background Beitrag #8
Brauchs du noch die Walli´s

Thema:

Background

Background - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben