probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^)

Diskutiere probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; und zwar hab ich mir heute einen usb w-lan stick (netgear wg 111 v2) gekauft! aber irgendwie findet er die psp garnicht!!! ka und die psp sucht...
  • probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^) Beitrag #1
W

Windi

Gast
  • probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^) Beitrag #2
xD noch ein Firefox fan. Ich würds ma versuchen die psp unter einstellungen auf add hoc stellen und deine Wlan karte auch

• probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^) Beitrag #3
also ich hab gerade festgestellt wenn ich mit der psp suche leuchtet sogar der stick! aber er findet nichts :( !!!

• probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^) Beitrag #4
:cry: ich hab genau das gleiche problem

• probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^) Beitrag #5
Code:
Der Wireless-USB-Adapter WG111 ermöglicht dem Endanwender einen schnellen und problemlosen Anschluss von Desktop-Systemen an ein drahtloses Netzwerk, ohne dass hierzu der PC geöffnet werden muss.

sprich das ist kein access point - wie du ihn benötigst um dich mit der psp ins inet zu verbinden...

• probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^) Beitrag #6
Ich verstehe nicht, warum hier jeder zusätzliche Hardware benötigt, um mit der PSP ins Internet zu kommen. Nutzt doch einfach den vorhandenen W-LAN Router als AP.

• probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^) Beitrag #7
s-psp schrieb:
sprich das ist kein access point - wie du ihn benötigst um dich mit der psp ins inet zu verbinden...

ist das nicht software bedingt ?
wie ich das versteh ist das ding von windi ein USB Dongle. (sieht aus wie n USB Stick)
so ein Dongle hab ich auch (Acer WLAN 11g USB Adapter)
bei der Software kann ich unter "Mode" zwischen "station" und "access point" wählen.

@Mr.Wombel

naja, einige haben (wie ich) einfach kein zusätzlichen WLAN router.

• probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^) Beitrag #8
EiSTeeDeLuXE schrieb:
ist das nicht software bedingt ?
wie ich das versteh ist das ding von windi ein USB Dongle. (sieht aus wie n USB Stick)
so ein Dongle hab ich auch (Acer WLAN 11g USB Adapter)
bei der Software kann ich unter "Mode" zwischen "station" und "access point" wählen.
das ist eigentlich nur software-abhängig. wenn aber bei dem stick eine software dabei ist, welche nur als client fungieren kann, dann kann er eben keinen acces-point betreiben.

• probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^) Beitrag #9
vielleicht einfach ma nen update von der Wlan-karte machen oder auf 2.6 die Psp machen

• probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^) Beitrag #10
oh. das geht auch als acess point einzustellen? nun dann gibt es ja vielleicht doch ne möglichkeit... hat das denn schon jemand hinbekommen mit dem stick?

Thema:

probleme mit internet (und JA ich hab gesucht^^)

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben