Snes emulator wohin die roms?

Diskutiere Snes emulator wohin die roms? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi wohin packt man die roms beim snes emulator für die psp? ?habe den emu in games und wohin mit den roms?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Snes emulator wohin die roms? Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
Hi wohin packt man die roms beim snes emulator für die psp?
?habe den emu in games und wohin mit den roms?

• Snes emulator wohin die roms? Beitrag #2
Forumsregeln beachten!

Roms,Warez,usw... sind hier nicht erlaubt, da illegal !

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Snes emulator wohin die roms?

Snes emulator wohin die roms? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben