Snes emulator wohin die roms?

Diskutiere Snes emulator wohin die roms? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi wohin packt man die roms beim snes emulator für die psp? ?habe den emu in games und wohin mit den roms?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Snes emulator wohin die roms? Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
Hi wohin packt man die roms beim snes emulator für die psp?
?habe den emu in games und wohin mit den roms?

• Snes emulator wohin die roms? Beitrag #2
Forumsregeln beachten!

Roms,Warez,usw... sind hier nicht erlaubt, da illegal !

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Snes emulator wohin die roms?

Snes emulator wohin die roms? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben