ACC

Diskutiere ACC im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Kennt einer von euch ein programm das meine ACC also IPOD Datein in MP3 umwandelt???????????????
  • ACC Beitrag #1
B

basti1991

Punkte Reaktionen
0
Kennt einer von euch ein programm das meine ACC also IPOD Datein in MP3 umwandelt???????????????

• ACC

Anzeige

Schau mal hier:
ACC .
  • ACC Beitrag #2
wie wäre es denn mit itunes?!

• ACC Beitrag #3
Einfach den Itunes Codierer auf mp3 stellen

Unter Einstellungen -> Erweitert -> Importieren

Im Auswahl Menü Importieren als: MP3-Codierer auswählen

• ACC Beitrag #4
mal ne dumme frage aber kann es sein das man acc dateien auf der psp abspielen kann oder verwechsel ich depp das grad mit arac3

• ACC Beitrag #5
Dark2004 schrieb:
mal ne dumme frage aber kann es sein das man acc dateien auf der psp abspielen kann oder verwechsel ich depp das grad mit arac3
acc ist ein apple-eigenes, atrac3 ein von sony für die minidisc entwickeltes format. auf der psp darum nur atrac, nicht acc.

• ACC Beitrag #6
Nicht ganz richtig !
Seid Firmware 2.6 ist auch das AAC Format unterstützt

• ACC Beitrag #7
man lernt nie aus, als fw1.5-user entgehen einem die eine oder andere nettigkeit neuerer fw-versionen :)

• ACC Beitrag #8
sinus schrieb:
man lernt nie aus, als fw1.5-user entgehen einem die eine oder andere unnötige nettigkeit neuerer fw-versionen :)
;)

• ACC Beitrag #9
basti1991 schrieb:
Kennt einer von euch ein programm das meine ACC also IPOD Datein in MP3 umwandelt???????????????

^^wenn er die acc nur umwandelt um sie auf der psp zu hören müsste er ja eigentlich nicht

• ACC Beitrag #10
Dark2004 schrieb:
wenn er die acc nur umwandelt um sie auf der psp zu hören müsste er ja eigentlich nicht

abgesehen von der dir eigenen wenig ausgefeilten sprachlichen ausführung (und der damit einhergehenden kaum vorhandenen verständlichkeit deiner posts): deinpost fügt inhaltlich diesem thread nichts hinzu, was nicht schon gesagt wäre ...

entbehrlich!

• ACC Beitrag #11
ich bitte um verzeihung und bringe zu meiner entschuldigung vor das ich meine beiträge mit der psp hauptsächlich poste und nur bei längeren posts wie diesem hier mich an den pc bemühe. ich habe beschlossen auf die groß und kleinschreibung zu verzichten. sollte ich deswegen in ungnade fallen so geht mir das eigentlich sonst wo vorbei.
leider lieber sinus ist mir anscheinend die intellignez nicht so in den schoß gefallen wie dir trotzdem versuche ich mitzureden und in sachen psp dazu zu lernen. das du knox immer ähnlicher wirst muss ich wohl hier nicht erwähnen. höfflichkeit bringt einen weiter.
foren sind da um sich zu helfen und wenn man n öffentliches forum betreibt dann muss man auch hin nehmen das auch weniger previligierte leutz sich zu wort melden. wäre schön wenn du dir zur aufgabe machen würdest mir über meine dummheit hinweg zu helfen und mich an deinem allumfassenden wissen teilhaben zu lassen

• ACC Beitrag #12
Dark2004 schrieb:
ich bitte um verzeihung und bringe zu meiner entschuldigung vor das ich meine beiträge mit der psp hauptsächlich poste und nur bei längeren posts wie diesem hier mich an den pc bemühe. ich habe beschlossen auf die groß und kleinschreibung zu verzichten. sollte ich deswegen in ungnade fallen so geht mir das eigentlich sonst wo vorbei.
leider lieber sinus ist mir anscheinend die intellignez nicht so in den schoß gefallen wie dir trotzdem versuche ich mitzureden und in sachen psp dazu zu lernen. das du knox immer ähnlicher wirst muss ich wohl hier nicht erwähnen. höfflichkeit bringt einen weiter.
foren sind da um sich zu helfen und wenn man n öffentliches forum betreibt dann muss man auch hin nehmen das auch weniger previligierte leutz sich zu wort melden. wäre schön wenn du dir zur aufgabe machen würdest mir über meine dummheit hinweg zu helfen und mich an deinem allumfassenden wissen teilhaben zu lassen
ich empfehle dir diesen ur wenige stunden alten , der in kaum treffender art user wie dich beschreibt. und glaube mir, das von dir selbst gezeichnete bild hat weit weniger mit der von anderen usern wahrgenommenen realität deines treibens in diesem forum zu tun als die beschreibung wc-ente's!

• ACC Beitrag #13
:idea: ich fühl mich so schlecht so schlecht so schlecht

• ACC Beitrag #14
Dark2004 schrieb:
:idea: ich fühl mich so schlecht so schlecht so schlecht
ach was, dark, so viel erleuchtung traut dir hier niemand wirklich zu ...

Thema:

ACC

ACC - Ähnliche Themen

Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben