Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es?

Diskutiere Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe mir gebraucht das Spiel gekauft und möchte euch fragen, wie das Limited Edition Card Book aussieht. Es war nur eine Anleitung dabei und...
  • Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? Beitrag #1
A

Alc

Punkte Reaktionen
0
Habe mir gebraucht das Spiel gekauft und möchte euch fragen, wie das Limited Edition Card Book aussieht. Es war nur eine Anleitung dabei und sonst nichts!
BRAUCHT MAN DAS BUCH ZUM SPIELEN?
WIE WICHTIG IST ES!

Grüße, Alc

• Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? Beitrag #2
Alc schrieb:
Habe mir gebraucht das Spiel gekauft und möchte euch fragen, wie das Limited Edition Card Book aussieht. Es war nur eine Anleitung dabei und sonst nichts!
BRAUCHT MAN DAS BUCH ZUM SPIELEN?
WIE WICHTIG IST ES!

Grüße, Alc

Ich hab zwar MGS nicht gespielt, aber wenn es ein limitiertes Sonder-Pack ist wäre es höchst unwarscheinlich das es zum spiel notwendig währe.

• Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? Beitrag #3
hmm.. ja da hast du sicher recht!

Danke!

Gruß, Alc

• Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? Beitrag #4
da sind alle karten drinnen die im spiel vor kommen so ne art checkliste halt

mfg fireman

• Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? Beitrag #5
könnte man da nicht irgendeine im i-net finden? so eine CHeckliste?

• Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? Beitrag #6
keine ahnung

• Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? Beitrag #7
Ja, wäre interessant....
Falls wer etwas findet bitte posten..

• Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? Beitrag #8
  • Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? Beitrag #9
@slusher:er hat mich gefragt ob man so was nicht im i-net finden kann

• Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? Beitrag #10
fireman0612 schrieb:
@slusher:er hat mich gefragt ob man so was nicht im i-net finden kann
es war keine frage an DICH, sondern eine an die forumsallgemeinheit. wenn man keine ahnung hat, hält man in diesem forum besser den schnabel bzw. die finger weit weg von der tastatur ...

• Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? Beitrag #11
Thema:

Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es?

Metal Gear-Limited Edition Card Book ..braucht man es? - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben