IR-Port

Diskutiere IR-Port im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, hab mir gestern die PSP gekauft. Wozu ist eigentlich der IR-Port da?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IR-Port Beitrag #1
M

Mister_MM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir gestern die PSP gekauft.
Wozu ist eigentlich der IR-Port da?

• IR-Port Beitrag #2
Es gibt ein Programm zum umschalten von Fernseher usw!
Dazu kann mann es benutzen!

Mehr kannste bis jetzt auch nicht damit anstellen!

• IR-Port Beitrag #3
wo bekomme ich das denn her?
was gibts denn sonst noch für Programme?

• IR-Port Beitrag #4
also es ist ein offenes Geheimniss das die psp für vielmehr sachen ausgelegt is als man im moment mit ihr anstellen kann. soweit ich weiss ist der ir port zwar da aber auf legalem weg noch nicht anwählbar. ob es mit homebrew machbar is weiss ich nicht. auch gerüchte über bluetooth bei der psp gab es was aber eher unwahrscheinlich ist. fakt is das der prozessor der psp noch nicht ausgereizt ist und ich mir denke das sony sich das vorbehält bis n konkurenzprodukt rauskommt.

• IR-Port Beitrag #5
GEHT ES NOCH HEFTIGER?

DIE FUNKTION BZW: NICHTFUNKTION DES IR-PORTS IST UNGEFÄHR 1000MAL IN DIESEM FORUM BESPROCHEN WORDEN!!! FORUMSSUCHE BENUTZEN!!!

DER THREAD BZW. DIE FRAGE DANACH ERÜBRIGT SICH!!!

DIE WENIG QUALIFIZIERTEN ANTWORTEN DAZU AUCH!!!

• IR-Port Beitrag #6
was hast dun fürn Problem? Denkste ich such mich stundenlang durch?

• IR-Port Beitrag #8
Mister_MM schrieb:
was hast dun fürn Problem? Denkste ich such mich stundenlang durch?
was hast du denn für ein problem??

du hast als mitglied forumsregeln zu respektieren. und ja, die beinhalten genau die aufforderung, sich "durch" zu suchen!!!

• IR-Port Beitrag #10
mag sein aber die suche brachte bei betreff : Ir keine ergebnisse
und bei IR Ports nur die von mir genannten. sollte mir was durch die lappen gegangen sein nenn mir bitte nen anderen link

• IR-Port Beitrag #12
HI

man kann nicht die IR schnittstelle einschalten !! wen du daten übertragen willst mach es per speicherkarte oder w-lan ..

das ir ist für die ps2 ... (glaube ich..)

BYE...bye..
^^By RoBo (gast) keine antwort

Soweit mir bekannt ist wird die IR Schnittstelle zur Zeit Softwaretechnisch
noch nicht unterstützt.
Deshalb ist sie im Moment noch ziemlich sinnfrei.

Ich denke das wird mit späteren SW Releases aber noch geändert.
^^^Das sagt WC ente und genau das hab ich auch gesagt

Tach auch
Ich hab ein homebrew programm gefunden mit der man die irDa schnittstelle benutzen kann, allerdings "nur" als fernbedinung für die Ps2. Das besondere daran ist allerdings das man die ps2 über die psp ausschalten kann was man mit der normalen fernbedinung nicht kann! Hab ich allerdings nur bei der slim-version getestet (bissher)
^^von Slusher genau das hab ich auch gesagt das ich nicht weiss ob es mit homebrew schon geht da ich mich nur auf legaler ebene mit der psp bewege

also die infrartot schnittstelle kann im maoent noch gar nix!!!!aber ist bestimmt was für die zukunft!!schade eigentlich das das noch gar nichts drauf hat
^^von naikeair zoom auch das sagte ich in meinem post

so mehr zitier ich ned denn jetzt dürfte es genug rechtfertigung sein für meinen post

• IR-Port Beitrag #13
gehen wir nochmal zurück:
mister mm meint, dass forums regeln für ihn nicht gelten, bemüht gar nicht erst die suche (zitat mm: "warum soll ich ..." > soviel borniertheit ist nur noch dumm!) und startet ein thread zu einem thema, das in diesem forum erschöpfend besprochen wurde.

dass du dich ereiferst und trotzdem den "good guy" raushängen läßt, ist für die forumskultur wenig hilfreich. deine annahmen sind dazu inhaltlich eben einfach wenig qualifiziert (bluetooth auf der psp? :))) ).

das alles könnten wir uns sparen, wenn leute wie du mit anderen mehr bemühten usern in diesem forum an einem strang ziehen würdest, user wie mm bitten würdest, doch nochmal die suche zu verwenden (hat mich 30 sek gekostet, den thread zu finden) und uns threads wie diesen zu ersparen. so einfach ist das. und in diesem zusammenhang noch mal mein hinweis auf wc entes post.

• IR-Port Beitrag #14
He Sinus!
DEINE unqualifizierten Wutausbrüche kanns du bei dir behalten.
Wir sind hier auf´m "Wie erkläre ich einem user am kompliziertesten die sache" Thread!

• IR-Port Beitrag #15
Ja Sinus da gebe ich dir Recht und siehe hierzu auch meine pm an dich weil ich mich nicht weiter das Forum als Chatroom benutzen will. MM hat sich in der Wortwahl vergriffen und ich die falschen Worte gewählt um das mit Bluetooth zu erklären (klar das die PSP kein Bluetooth hat)

• IR-Port Beitrag #16
SoulStar schrieb:
He Sinus!
DEINE unqualifizierten Wutausbrüche kanns du bei dir behalten.
Wir sind hier auf´m "Wie erkläre ich einem user am kompliziertesten die sache" Thread!
sind wir das? da bist du mitnichten der richtige dafür :)

• IR-Port Beitrag #17
SoulStar schrieb:
Es gibt ein Programm zum umschalten von Fernseher usw!
Dazu kann mann es benutzen!

Mehr kannste bis jetzt auch nicht damit anstellen!

Ich glaube ihm bringt das Programm eben so wenig was wie dir.

• IR-Port Beitrag #18
was soll das hier wieder???!!!??? langsam aber sicher reichts mir endgültig mit solcher scheisse!!! (sorry)

entweder ihr nehmt euch alle zusammen oder es setzt was, kapiert!!!

CLOSED !!!

und wehe, jemand schreibt hier noch was rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IR-Port

IR-Port - Ähnliche Themen

USB Ports ohne Funktion: He Leute Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports...
Ps5 fehlende diode cap hdmi port: Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen hdmi port repairt nur jetzt hsbe ich das gefühl das teile fehlen auf der rückseite. Könnt ihr mir da...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben