- Homebrew et cetera... Beitrag #1
K
kenshou
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin neu hier und habe mir mal gerade die Forenregelungen durchgelesen, und ich habe dort eventuell 1-2 Kritikpunkte.
Mir ist aufgefallen das jeder Thread über Downgrading und eLoader geclosed wird...
Meines erachtens und wissensstandes ist es völlig legal über Homebrew , emus, iso loader et cetera zu diskutieren, weil
Solange man keine Quellangaben macht, macht man sich nicht strafbar.
Selbst mit der Veröffentlichung von Tutorialen kann man sich nichts anhängen lassen, querverweis natürlich dazu, das man einen Emulator sagar benutzen darf, wenn man dementsprechend das Original Spiel zu hause hat.
(Bsp: Snes Emu, mit Super Mario Kart Rom, und man hat das Original SNES game)
Laut Rechtlicher Regelung gilt das dann als Backup!
Wird es jetzt eine möglichkeit geben über solche sachen zu diskutieren und erfahrungen, probleme auszutauschen oder nicht???
ps ( Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung.)
Mfg kenshou
Mir ist aufgefallen das jeder Thread über Downgrading und eLoader geclosed wird...
Meines erachtens und wissensstandes ist es völlig legal über Homebrew , emus, iso loader et cetera zu diskutieren, weil
Solange man keine Quellangaben macht, macht man sich nicht strafbar.
Selbst mit der Veröffentlichung von Tutorialen kann man sich nichts anhängen lassen, querverweis natürlich dazu, das man einen Emulator sagar benutzen darf, wenn man dementsprechend das Original Spiel zu hause hat.
(Bsp: Snes Emu, mit Super Mario Kart Rom, und man hat das Original SNES game)
Laut Rechtlicher Regelung gilt das dann als Backup!
Wird es jetzt eine möglichkeit geben über solche sachen zu diskutieren und erfahrungen, probleme auszutauschen oder nicht???
ps ( Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung.)
Mfg kenshou