PSP Lektüre - Tip ??

Diskutiere PSP Lektüre - Tip ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Forum, bin ein Freshman was die PSP angeht, aber total begeistert von dem Teil. Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, welche Lektüre...
  • PSP Lektüre - Tip ?? Beitrag #1
P

PSPJunkieXL

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

bin ein Freshman was die PSP angeht, aber total begeistert von dem Teil.
Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, welche Lektüre sich für die PSP am besten eignet ??
Sie sollte eine DemoUMD dabei haben, da ich jedes Game bis jetzt kaufen musste, um herauszufinden, ob es Spass macht, denn die Geschmäcker sind ja verschieden.
Hab mir die GEE angeschaut, aber verstehe die Logik mit der DVD nicht, die drin enthalten ist. Die soll angeblich auch auf der PSP spielbar sein, aber ist eine "normale" Computer DVD.
Das offizielle PSP Magazin habe ich schon, aber da gibt es keine DemoDVD.
Könnt Ihr mir helfen ??

Gruss aus dem düsteren Wiesbaden
Michael

• PSP Lektüre - Tip ?? Beitrag #2
Also ich hab da was im Internet gefunden:

^^Ist natürlich kein Printmedium aber dafür gibts coole Trailer für die neuen Spiele. hoffe das es dir weiterhilft. ich find die seite sehr informativ aber wie gesagt ist kein magazin was man in händen hält

• PSP Lektüre - Tip ?? Beitrag #3
PSPJunkieXL schrieb:
... da gibt es keine DemoDVD.
willkommen im forum, schön einen neuen interessierten user unter uns zu haben.

mit demo-umds sieht es derzeit schelcht aus, da sony die produktion von umds monopolartig abwickelt, die kosten dafür vergleichweise hoch sind, sind in der nächsten zeit auch keine änderungen zu erwarten.

das von pc-software gewohnte bild mit allerlei gamedemos zum vorabtesten für die user kann sich derzeit keine gameschmiede kostendeckend leisten ...

• PSP Lektüre - Tip ?? Beitrag #4
Danke für die Info, Dark2004 und Sinus, aber was meint dann die Zeitschrift GEE, dass ihre DVD spielbar für die PSP wäre und auch im Ebay
diese Zeitschrift mit diesem Zusatz verkauft wird ??

• PSP Lektüre - Tip ?? Beitrag #5
hallo in Japan gibt es glaube ich schon eine Zeitschrift mit Umd (ja die Japaner :) ) ich fahre demnächst( dauert aber noch etwas ) nach Hong Kong und könnte da mal nachschauen die sind da nicht weit entfernt von japan und in Hong Kong gab es die Psp ( denke ich mal weil die ganzen dicken Engländer schon sie gekauft haben) schon im Juli oder juni weiß nicht den genauen Release werde wohl da einiges kaufen in Hong Kong vlt ergattere ich mir da ne zeitschrift mit umd und kann man hier im Forum weiterreihen :D

mfg é

Thema:

PSP Lektüre - Tip ??

PSP Lektüre - Tip ?? - Ähnliche Themen

Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben