RSS feeds von Golem.de mit der PsP abrufen

Diskutiere RSS feeds von Golem.de mit der PsP abrufen im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Das es mit der PSP möglich ist RSS Feeds abzurufen ist ja bekannt (natürlich nur mit ner Internetverbindung). Nun bin ich ein großer van von der...
  • RSS feeds von Golem.de mit der PsP abrufen Beitrag #1
D

Dark2004

Punkte Reaktionen
0
Das es mit der PSP möglich ist RSS Feeds abzurufen ist ja bekannt (natürlich nur mit ner Internetverbindung). Nun bin ich ein großer van von der Seite Golem.de und hier im Forum wird auch einiges zitiert von der Seite. Nun bietet zwar Golem RSS Feeds an jedoch nur für PDA, Handy, Newsletter.
Aber auch folgendes:
News-Feeds: Die aktuellen News wie auch die Kommentare zu den Meldungen stellen wir in Form von so genannten Feeds (RSS/RDF, XML, Atom, HTML) zur Verfügung. Damit lassen sich die News zum einen in die eigene Website integrieren, zum anderen aber auch in Feed-Reader bzw. RSS-Aggregatoren einbinden.
Hab in der Psp Anleitung nachgeschaut und die PSP unterstützt das Format XML.
Meine Frage ist ob ich bei der PSP noch nen extra RSS Feed Reader brauch und wenn ja ob ich den auch auf die version 2.6 aufspielen kann.

• RSS feeds von Golem.de mit der PsP abrufen

Anzeige

• RSS feeds von Golem.de mit der PsP abrufen Beitrag #2
In der FW 2.60 ist ein RSS-Reader eingebaut. Mehr kann ich dir aber leider nicht sagen.

• RSS feeds von Golem.de mit der PsP abrufen Beitrag #3
So hab jetzt mal versucht mein Problem selbst zu lösen und muss euch einen Teilerfolg mitteilen:
Geht man auf folgenden Golem Link dann kann man sich seinen News Feed channel aussuchen. Folgende topics werden da angeboten
Link:
Feeds RSS ATOM OPML

Alle News
Audio/Video
Foto
Games
Handy
Internet
Mobil
OSS
Security
E-Business
Desktop-Applikationen
Software-Entwicklung
Hardware
Software
Networld
Entertainment
TK
Wirtschaft
E-Commerce
Forumsbeiträge Link

wählt man beibei RSS die Version 2.0 wird der gewünschte Kanal sofort als RSS Feed Kanal bei der Psp abgespeichert. leider steht bei mir immer noch : keine neuen News da weiss also ned ob es wirklich funktioniert.

Thema:

RSS feeds von Golem.de mit der PsP abrufen

RSS feeds von Golem.de mit der PsP abrufen - Ähnliche Themen

Tutorial | RSS Feeds inklusive Anleitung: Hier stelle ich einige RSS-Feede rein, die ihr auf eurer PSP abspeichern, ausführen und anschauen könnt. Das benötig ihr Eine PSP mit Firmware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben