UMD_RIP ?

Diskutiere UMD_RIP ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, kann wer mir sagen was UMD RIP ist ? habe gesucht aber nichts gefunden danke forraus
  • UMD_RIP ? Beitrag #1
R

rackete58

Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann wer mir sagen was UMD RIP ist ?
habe gesucht aber nichts gefunden

danke forraus

• UMD_RIP ?

Anzeige

• UMD_RIP ? Beitrag #2
hi

du hast sicher hier nichts gefunden, da dieses thema illegal ist und solche themen in diesem forum nicht besprochen werden

ein UMD RIP ist in der regel eine illegale image datei einer UMD.

mfg

• UMD_RIP ? Beitrag #3
aso t´schuldigung habe es nicht gewust :wink:

Thema:

UMD_RIP ?

UMD_RIP ? - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben