PSP und I.Sound PSP Pro - Batterien ?

Diskutiere PSP und I.Sound PSP Pro - Batterien ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe mir neulich bei Ebay eine PSP gegönnt jedoch ha der Verkäufer Das Ladekabel vergessen mitzusenden (wird nachgeschickt). Da mir...
  • PSP und I.Sound PSP Pro - Batterien ? Beitrag #1
H

h0schie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir neulich bei Ebay eine PSP gegönnt jedoch ha der Verkäufer Das Ladekabel vergessen mitzusenden (wird nachgeschickt).
Da mir das ganze etwas merkwürdig vorkommt wollte ich das schonmal ohne Netzteil testen.

Ich habe das I.Sound PSP PRo von dreamgear.net dabei bekommen. Dieses Gerät kann man AUCH als Ladestation für die PSP verwenden und sogar mit herrkömlichen aaa batterien. (Steht so auf der Verpackung).

Wenn ich die Batterien einlege geht auch die I.Sound an aber an der PSP passiert gar nix. Nicht mal die Ladelampe leuchtet.

Ideen ? Mach ich was falsch ?
Gibt es noch andere Möglichkeiten den Akku zu laden ?

Danke

• PSP und I.Sound PSP Pro - Batterien ? Beitrag #2
Ich denke mal das die Batterien nur für den sound gedacht sind, und nicht zum laden. I.Sound PSP Pro klingt zumindest danach das in dem ding lautsprecher eingebaut sind ;)

• PSP und I.Sound PSP Pro - Batterien ? Beitrag #3
Nunja ... denke ich auch aber. ...

auf der VErpackung steht "Speaker System and CHarging Dock" und
Charges and amplifies your PSP using AC OR BATTERIES !

Nach Adamriese und Evazwerg macht das 4 Batterien ;) und sollte funktionieren.

any other ideas ?

Gibt es da keine Möglichkeit den Akku oder so zu testen ?
Maybe ist das teil ja auch kaputt ?

H0schie

• PSP und I.Sound PSP Pro - Batterien ? Beitrag #4
Hi!

Die Batterie die du da reingeben kannst sind da das du musik höhren kannst! Aber nicht zum akku laden das wäre ja irr wenn du dir battarien kaufst das du deinen akku von der psp aufladen kannst!

Ich glaub auch nicht das dein akku kapput ist, wart lieber auf das ladegerät das du allest testen kannst!

Thema:

PSP und I.Sound PSP Pro - Batterien ?

PSP und I.Sound PSP Pro - Batterien ? - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP startet nicht richtig: Hallo, habe mir vor einigen tagen eine PSP geholt. habe mir dann auch gleich nen memory stick pro duo 2 gb bei ebay dazu ersteigert. Nun habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben