RSS

Diskutiere RSS im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hier gibts japanissche rss kanäle http://www.j-wave.co.jp/rss/contents.htm :lol:
  • RSS

Anzeige

Schau mal hier:
RSS .
  • RSS Beitrag #2
Cool wie kan man den seine eigenen RSS Kanäle für z.B. fürs
Forum freigeben`?

• RSS Beitrag #3
Poste sieh doch einfach :lol:

• RSS Beitrag #4
Was ist/sind denn RSS

• RSS Beitrag #6
RSS steht mal als Abkürzung für "Rich Site Summary", "RDF Site Summary" oder auch "Really Simple Syndication"
Rss ist einfach ein Komplexer Nachrichtenticker.
Man sucht sich sein Themengebiet aus (oder lässt sich Allgemein Informieren) und kann sich so auf dem laufenden halten.
Durch die RSS feeds wird man schneller informiert und man kann auch die Nachrichten filtern.
Ein RSS Feed erleichtert die Nachrichtbeschaffung da man sie sich mit einem klick holt und nicht ne Nachrichtenseite (wie Golem etc ) durchforsten zu müssen

Thema:

RSS

RSS - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben