RSS

Diskutiere RSS im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hier gibts japanissche rss kanäle http://www.j-wave.co.jp/rss/contents.htm :lol:
  • RSS

Anzeige

Schau mal hier:
RSS .
  • RSS Beitrag #2
Cool wie kan man den seine eigenen RSS Kanäle für z.B. fürs
Forum freigeben`?

• RSS Beitrag #3
Poste sieh doch einfach :lol:

• RSS Beitrag #4
Was ist/sind denn RSS

• RSS Beitrag #6
RSS steht mal als Abkürzung für "Rich Site Summary", "RDF Site Summary" oder auch "Really Simple Syndication"
Rss ist einfach ein Komplexer Nachrichtenticker.
Man sucht sich sein Themengebiet aus (oder lässt sich Allgemein Informieren) und kann sich so auf dem laufenden halten.
Durch die RSS feeds wird man schneller informiert und man kann auch die Nachrichten filtern.
Ein RSS Feed erleichtert die Nachrichtbeschaffung da man sie sich mit einem klick holt und nicht ne Nachrichtenseite (wie Golem etc ) durchforsten zu müssen

Thema:

RSS

RSS - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben