Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worms: Open Warfare
Diskutiere Worms: Open Warfare im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Worms: Open Warfare wird voll geil Was meint ihr??
Entlich wider 2D Grafik :lol:
Worms: Open Warfare Beitrag #1
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
Worms: Open Warfare wird voll geil Was meint ihr??
Entlich wider 2D Grafik :lol:
Worms ist immer gut (vorallem in 2D) aber es ist mir keine 50€ Wert.
Worms: Open Warfare Beitrag #3
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
bei 50€ müssten sie noch irgendsone Retro Spielecke wie bei Tekken 5 oder so dabei haben(da wo man tekken 1-3 zoggen kann) dann würde der preis angemessen sein!
Worms: Open Warfare Beitrag #4
I
imported_Sheva
Punkte Reaktionen
0
worms is immer geil=))ist schon bekannt wann es veröffentlicht wird??
Worms: Open Warfare Beitrag #5
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
31. März 2006 laut hersteller...
Worms: Open Warfare Beitrag #6
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
März-April wird hammer. Hab von vielen veröffentlichungen gelesen.
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level!
Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen?
Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...