Worms: Open Warfare

Diskutiere Worms: Open Warfare im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Worms: Open Warfare wird voll geil Was meint ihr?? Entlich wider 2D Grafik :lol:
  • Worms: Open Warfare Beitrag #1
I

imported_SHADOW

Punkte Reaktionen
0
Worms: Open Warfare wird voll geil Was meint ihr??
Entlich wider 2D Grafik :lol:

• Worms: Open Warfare Beitrag #2
Worms ist immer gut (vorallem in 2D) aber es ist mir keine 50€ Wert.

• Worms: Open Warfare Beitrag #3
bei 50€ müssten sie noch irgendsone Retro Spielecke wie bei Tekken 5 oder so dabei haben(da wo man tekken 1-3 zoggen kann) dann würde der preis angemessen sein!

• Worms: Open Warfare Beitrag #4
worms is immer geil=))ist schon bekannt wann es veröffentlicht wird??

• Worms: Open Warfare Beitrag #5
31. März 2006 laut hersteller...

• Worms: Open Warfare Beitrag #6
März-April wird hammer. Hab von vielen veröffentlichungen gelesen. :D

Thema:

Worms: Open Warfare

Worms: Open Warfare - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 COD Infinite Warfare: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine PS4 pro gekauft und wenn ich COD Infinite Warfare spiele wird mir alles, fast...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben