Worms: Open Warfare

Diskutiere Worms: Open Warfare im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Worms: Open Warfare wird voll geil Was meint ihr?? Entlich wider 2D Grafik :lol:
  • Worms: Open Warfare Beitrag #1
I

imported_SHADOW

Punkte Reaktionen
0
Worms: Open Warfare wird voll geil Was meint ihr??
Entlich wider 2D Grafik :lol:

• Worms: Open Warfare Beitrag #2
Worms ist immer gut (vorallem in 2D) aber es ist mir keine 50€ Wert.

• Worms: Open Warfare Beitrag #3
bei 50€ müssten sie noch irgendsone Retro Spielecke wie bei Tekken 5 oder so dabei haben(da wo man tekken 1-3 zoggen kann) dann würde der preis angemessen sein!

• Worms: Open Warfare Beitrag #4
worms is immer geil=))ist schon bekannt wann es veröffentlicht wird??

• Worms: Open Warfare Beitrag #5
31. März 2006 laut hersteller...

• Worms: Open Warfare Beitrag #6
März-April wird hammer. Hab von vielen veröffentlichungen gelesen. :D

Thema:

Worms: Open Warfare

Worms: Open Warfare - Ähnliche Themen

Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben