NEWS

Diskutiere NEWS im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mach ich mal so ,weil es kein news channel gibt http://pspupdates.qj.net/ http://playstationportable.gaming-universe.de/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NEWS

Anzeige

Schau mal hier:
NEWS .
  • NEWS Beitrag #2
saka schrieb:
mach ich mal so ,weil es kein news channel gibt
aber ein link-subforum. und genau dort findet man mindestens eine der beiden sites bereits (mehrfach) erwähnt ...

forumssuche ...

• NEWS Beitrag #3
egal ,ich weiß ,brauchen neue erstmal nicht zu suchen,

• NEWS Beitrag #4
saka schrieb:
egal ,ich weiß ,brauchen neue erstmal nicht zu suchen,
egal, alles egal, scheissegal.

saka, this sucks!

ich frage mich, wenn ich solche posts lese, an welcher ecke des lebens euch die entscheidenden denkfähigkeiten abhanden gekommen sein mögen. nur bedauern dafür mag sich partout keines einstellen.

• NEWS Beitrag #5
Darf ich auch meine Favoriten hier posten?

• NEWS Beitrag #6
CLOSED !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEWS

NEWS - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben