musik

Diskutiere musik im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo erst mal ich wollte fragen: im internet kann man radio hören aber wie geht das mit der Psp im internet auf der seite bin ich aber keine...
  • musik Beitrag #1
M

michy

Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal ich wollte fragen: im internet kann man radio hören aber wie geht das mit der Psp im internet auf der seite bin ich aber keine musik kommt.

ps kennt ihr gute internet seiten wo man mit der psp rauf kann???????????ßßß

• musik

Anzeige

• musik Beitrag #2
also so einfach ist es auf den ersten blick nicht. Die Sender FFH ROCKLAND DASDING UND BIGFM nutzen einen Flashplayer. Leider wird eine Flaschfunktion von den bisherigen FW nicht unterstützt.
Es gibt aber Podcasting (einfach mal googlen).
da lädst du dir ne Sendung runter (direkt auf die psp und kannst die dann abspielen. Is auch ne art Radio aber halt ned das was man eigentlich drunter versteht.
Hier im Forum gibtz n Toturial wie man Winamp channels mit der psp hören kann. Soll heisen wie man die addy rauslist und so. habs versucht und hat ned funktioniert.

• musik Beitrag #3
werden sie geholfen :)

• musik Beitrag #4
gibt es den link auch in deutsch?? oder kann mir das jemand erklären??

Thema:

musik

musik - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben