Kopfhörer tunen? mehr als 120 db?

Diskutiere Kopfhörer tunen? mehr als 120 db? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, also da gibs doch diese schwulen 90db PSP Kopfhörer. ich habe noch so billig Kopfhörer. Nun meine Frage, wie kann ich die 90db aufheben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kopfhörer tunen? mehr als 120 db? Beitrag #1
D

Duhrja

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also da gibs doch diese schwulen 90db PSP Kopfhörer.

ich habe noch so billig Kopfhörer.

Nun meine Frage, wie kann ich die 90db aufheben?

kann ich mehr als 120db aus irgendwelchen Kopfhöreren rausbekommen?
irgendwie tunen mit lötgerät oder so?

• Kopfhörer tunen? mehr als 120 db? Beitrag #2
Duhrja schrieb:
Hi,

also da gibs doch diese schwulen 90db PSP Kopfhörer.

ich habe noch so billig Kopfhörer.

Nun meine Frage, wie kann ich die 90db aufheben?

hi duhrja,

warum sind 90db-kopfhörer schwul? bitte denk doch mal etwas nach, bevor du derartigen nonsense postest.

zur deiner fragestellung: 120db? mitnichten, aber tunen lassen sich die headphones schon (obwohl sie trotzdem auch dann in schalldruck UND qualität anderen modellen wie etwa den sony mdr ex71 nachstehen)

die beantwortung der frage hätte dir die forumssuche beantwortet, aber für dich hier etwas

• Kopfhörer tunen? mehr als 120 db? Beitrag #3
ja bitte hör doch mal mit kopfhörern mit über 120 db!
danach wirst du zwar ne zeiut lang ngar nichts mehr hören aber bitte

• Kopfhörer tunen? mehr als 120 db? Beitrag #4
Duhrja schrieb:
Interresant Sichtweise... also bei mir hats mit Schweißgerät geklappt, aber jetzt mal im Ernst, die Sperre ist entweder von Software Seiten oder einfach weil die PSP nich mehr liefert... Hab es mit anderen headphones versucht, hat aber auch nich gefunzt.
Wenn man bedingt das Arbeiter bei 90dbh schon Ohrenschützer tragen müssen, tut Sony was gutes für deine Gesundheit, deswegen solltest du sie nicht unbedingt als schwul bezeichnen..

• Kopfhörer tunen? mehr als 120 db? Beitrag #5
Boardsuche Schalalalala oh warum benutz keiner die Boardsuche.
Es ist möglich die original Sony PSP Kopfhörer lauter zu bekommen. Ist eigentlich einfach und man merkt nen deutlichen Unterschied obs 120db sind weiss ich ned. Erstmal AVS bei der PSP ausschalten aber das hast du bestimmt schon. Um die dinger lauter zu bekommen musst die die verschluss kappe öffnen also das ding mit den löchern drinn was am tiefsten in deinem ohr steckt. das packt mit den fingernägeln. in dem kopfhörer is ne kleine platine und auf der platine ist n dicker fetter draht. den musst du mit nem lötkolben abtrenn und an ner anderen stelle wieder dran löten. Ich habs genau erklärt schonmal also nutz die boardsuche !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopfhörer tunen? mehr als 120 db?

Kopfhörer tunen? mehr als 120 db? - Ähnliche Themen

Mehrere Spieler mit einem Move-Controller möglich?: Hi... bin seit gestern "stolzer" (?) Besitzer der Move. Habe mir das Starter-Package, zweiten Movecontroller und Sports Champions gekauft. Gleich...
Welche PSP? 2000 oder 3000? CFW: Hallo liebe s-psp Community...! Ich hatte bereits einmal eine PSP Fat, diese hab ich jedoch im Januar verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben