Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken für PSP bestätigt
Diskutiere Tekken für PSP bestätigt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ein neues Spiel aus Namcos Prügelspielserie Tekken wird für PSP erscheinen. Das kündigt die Famitsu in ihrer Heftvorschau an.
Release: TBA...
Tekken für PSP bestätigt Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Ein neues Spiel aus Namcos Prügelspielserie Tekken wird für PSP erscheinen. Das kündigt die Famitsu in ihrer Heftvorschau an.
Ich habe plötzlich Zitteranfälle.......muss ich haben.... :shock: :lol: :!:
Tekken für PSP bestätigt Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
*sabber* *sabber* ich haben muss *schlag* *tret* *pfft*
Tekken für PSP bestätigt Beitrag #6
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
so unterschiedlich können ansprüche sein. ich finde es entbehrlich.
aber ich wünsche den fans der prügelorgie natürlich den größten spass
Tekken für PSP bestätigt Beitrag #7
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Danke.
Tekken für PSP bestätigt Beitrag #8
K
kujkoooo
Gast
ehrlich gesagt fand ich virtual fighter schon immer anspruchsvoller und etwas "sinnvoller" als tekken.bei tekken war ich immer der meister mit meinen zufallskombos (einfach wirre irgendwo auf den joypad draufhämmern)..
bei virtual fighter musste man immer schöne kombos erst "erarbeiten" bzw kontern..
ehrlich gesagt fand ich virtual fighter schon immer anspruchsvoller und etwas "sinnvoller" als tekken.bei tekken war ich immer der meister mit meinen zufallskombos (einfach wirre irgendwo auf den joypad draufhämmern)..
bei virtual fighter musste man immer schöne kombos erst "erarbeiten" bzw kontern..
Jo das stimmt virtua fighter is wesentlich komplexer, wa ich als jahrelanger beatem up spieler nur zu gut weiss, aber wenn du in virtua fighter RICHTIG gut sein willst, darfste kein leben mehr haben, dann musste harz 4 beantragen und den ganzen tag zoggn^^
Tekken 5 is grade so beliebt weil es sich einfach spielt und leicht zu erlernen ist :wink:
Tekken für PSP bestätigt Beitrag #10
K
kujkoooo
Gast
@ocv
das sagt einfach nur deutlich eetwas über die genialität und die komplexität des spieles aus. man beachte alleine schon die kombo-liste und das ist genial.
ich habe eine zeit lang wirklich versucht "meister" im kampagne mode zu werden.. dort gibt es ja wirklich 1000 ränge, die man erstmal verdammt schwer erkämpfen muss.. naja habs nach ner zeit gefrustet zur seite gelegt..
achja, bis jetzt hatten wir jedes tekken innerhalb von einem freitag abend durch. wird standartmäßig am nächsten tag zurückgegeben, da es das geld nicht wert ist
hm ja gut man kann nich wirklich sagen man hat ein beatem up "durch"
imo dient der story mode in jedem fightspiel erstmal ´zum bekanntmachen der charas, wenn man dann gemerkt hat das man einen gut kann, dann fängt man ihn an zu lernen.
Ich spiel täglich 3 std 3rd strike und muss immer wettbewerbsfähig bleib,
sonst würd ich auf den tourneys auch nix reissen *g
Bei virtua fighter isses noch extremer, man braucht extremes können um unter die besten zu kommen, aber ich muss dir irgendwo recht geben, tekken ist eins der leichtesten fightspiele wenns um s aneignen von combos geht, das wird höchstens noch von soul calibur oder dead or alive getoppt :roll:
Also das hättich mir net so schnell träumen lassen XXXDDD
N RICHTIGES TEKKEN (nich so wie das billich scheiss auf acvance) für PSP :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Das ich das noch erleben darf xxxxDDD
Einziger Haken: Ich muss es mit STEUERKREUZ Spielen *würg* O__o
Tekken für PSP bestätigt Beitrag #15
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
erklärt mir mal einer den sinn dieses spiel´s ich kann ihn nicht sehen .
LOL den sinn den jedes bemu hat??
Einfach besser zu sein als deine gegner, wie in jedem spiel, autorennen is im grunde auch nix anderes, nur dasses viel langweiliger is, weile da nur gas/bremse/lenkung has, bemus gehen in der regel viel tiefer und sind wettbewerbsfähig^^
Und ich HASSE spiele, wo jemand ders grad ers angefangen hat, ducrch Glück gegen einen gewinnen kannd er das spiel jahrelang spielt
Und das geht in der regel bei beatem ups nit, bei andern genres schon eher (zb halt autorennen)
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...