Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB

Diskutiere Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, ich habe mir einen Memory Stick Pro Duo 2GB gekauft und habe aber Probleme ihn zu formatieren. Manchmal bekomme ich eine " Formatieren...
  • Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB Beitrag #1
A

Aramon

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mir einen Memory Stick Pro Duo 2GB gekauft und habe aber Probleme ihn zu formatieren. Manchmal bekomme ich eine " Formatieren gescheitert" Meldung, manchmal ist Formatieren erfolgreich. Aber meine PSP zeigt immer die falsche Speichergröße an. Manchmal 40MB manchmal um die 600MB oder auch mal 1437MB. Aber wenn ich nun meine PSP verbinde mit meinem Rechner (via USB) findet er zwar die PSP aber ich kann nie auf meinem Memory Stick zugreifen. Und Spielstände speichern kann ich ebenfalls nicht.

Liegt es an meiner PSP version 2.00 ? Oder daran das der Memory Stick aus Japan kommt vielleicht? Oder woran könnte das liegen?

Bitte um Hilfe ; )

Mfg Ara

• Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB Beitrag #2
hi

an der psp und an der FW der PSP selber liegt es denk ich mal nicht.
wenn du vorher mit der PSP und deinem alten MS keine Probleme hattest, ist das wohl aus zu schließen.
Ich hatte schonmal in einem anderen Threat davor gewarnt, dass die MS, die bei eBay verschleudert werden, Fehler aufweisen können.
Nun weiss ich aber nicht genau, wo, wie etc du den MS gekauft hast.
Ich denk mal es liegt am MS.
versuch mal mit nem Cardreader direkt vom PC auf den MS zuzugreifen und zu formatieren.

MfG

• Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB Beitrag #3
DU DARFST DEN MS NICHT MIT DEM PC FORMATIEREN! NUR MIT DER PSP SELBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB Beitrag #4
Ist Deine Caps-Lock Taste defekt?

• Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB Beitrag #5
genau, denn schreien muss man hier nicht!

und eisteedeluxe hat den vorschlag mit dem cardreader übrigends nur gemacht, um die karte zu testen, ob sie defekt ist, oder nicht...

• Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB Beitrag #6
Ähm ja also son cardreader habe ich noch nich und das ich den MS nur mit der PSP formatieren soll ist auch klar. Wobei der Unterschied der ist, das der Pc keine Ordner auf dem MS anlegt. Und diese braucht man ja zum benutzen des MS.

Mein Problem hatte ich aber schon bereits beim ersten Formatieren mit der PSP.

Mfg Aramon

• Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB Beitrag #7
mein tipp währe, den ms beim händler umtauschen. die rechnung hast du ja sicher noch, oder?

• Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB Beitrag #8
und du kannst aber auch die ordner einmal manuell anlegen, und dann versuchen ob er mp3's, videos abspielt bzw savegames speichert...

• Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB Beitrag #9
Hm also dann check ich mal den Händler aus..

Und das mit Verzeichnisse anlegen hab ich versucht aber ich kann nicht auf den MS zugreifen dann fragt er mich nach "Formatieren?", ich drücke "X" und Fehlermeldung.

Fluch auf die Technik :?

Thema:

Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB

Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo: Brauche Hilfe bin neu hir Ich nutze derzeit in meiner PSP eine Memory Stick Pro Duo Gehäuse, mit zwei nummerierten Slots für M SDHC 32GB -...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Memory Stick Pro Duo: Wollte fragen ob der preis für den speicherstick gut und nicht zu hoch ist (4GB)...
Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo?: Hi hab jetz 3 Sticks hier rumliegen und kann sie zwar zu meinen Umd's stecken, aber dort drohen sie auch schnell rauszufliegen/verloren zu gehen...
Bitte Hilfe: PSP Memory Stick PRO Duo (2Gb): Hi, habe mir einen Sony Memory Stick PRO Duo (2GB) gekauft. Auf der packung stand, dass der Stick PSP 'tauglich' ist. Aber wenn ich nun versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben