News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aramon" data-source="post: 519280" data-attributes="member: 51127"><p>Hi Leute,</p><p></p><p>ich habe mir einen Memory Stick Pro Duo 2GB gekauft und habe aber Probleme ihn zu formatieren. Manchmal bekomme ich eine " Formatieren gescheitert" Meldung, manchmal ist Formatieren erfolgreich. Aber meine PSP zeigt immer die falsche Speichergröße an. Manchmal 40MB manchmal um die 600MB oder auch mal 1437MB. Aber wenn ich nun meine PSP verbinde mit meinem Rechner (via USB) findet er zwar die PSP aber ich kann nie auf meinem Memory Stick zugreifen. Und Spielstände speichern kann ich ebenfalls nicht. </p><p></p><p>Liegt es an meiner PSP version 2.00 ? Oder daran das der Memory Stick aus Japan kommt vielleicht? Oder woran könnte das liegen?</p><p></p><p>Bitte um Hilfe ; )</p><p></p><p>Mfg Ara</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aramon, post: 519280, member: 51127"] Hi Leute, ich habe mir einen Memory Stick Pro Duo 2GB gekauft und habe aber Probleme ihn zu formatieren. Manchmal bekomme ich eine " Formatieren gescheitert" Meldung, manchmal ist Formatieren erfolgreich. Aber meine PSP zeigt immer die falsche Speichergröße an. Manchmal 40MB manchmal um die 600MB oder auch mal 1437MB. Aber wenn ich nun meine PSP verbinde mit meinem Rechner (via USB) findet er zwar die PSP aber ich kann nie auf meinem Memory Stick zugreifen. Und Spielstände speichern kann ich ebenfalls nicht. Liegt es an meiner PSP version 2.00 ? Oder daran das der Memory Stick aus Japan kommt vielleicht? Oder woran könnte das liegen? Bitte um Hilfe ; ) Mfg Ara [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Probleme mit Memory Stick Pro Duo 2GB
Oben