Firmware???

Diskutiere Firmware??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; gibt es einen großen Unterschied zwischen 2.0 und 2.5 oder gibts da was neueres??? mfG. Mµ@m€r :?
  • Firmware??? Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
gibt es einen großen Unterschied zwischen 2.0 und 2.5

oder gibts da was neueres???

mfG. Mµ@m€r :?

• Firmware???

Anzeige

• Firmware??? Beitrag #2
Browser Speicherung ist ausgereift

Beim Browser ist es wohl so, dass deine Einstellungen endlich gespeichert sind (Ansicht und Schrift) ... das finde ich einen großen Vorteil. Man muss nicht jedes mal alles neu einstellen.

Grüße, Arne

• Firmware??? Beitrag #3

Unter PSP-Grundlagen / Systensoftware

Dort siehst Du die jeweilig dazugekommenen Features.

Thema:

Firmware???

Firmware??? - Ähnliche Themen

Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Aufgepasst, Cyberpunk-Fans! Neue Features und Updates warten auf dich!: Hast du heute die Opening Night Live verfolgt? Falls nicht, haben wir gute Neuigkeiten für dich: CD PROJEKT RED hat dort einen Blick auf einige...
Erlebe die VR-Zukunft: Arizona Sunshine 2 Gameplay Showcase: Hey, hast du schon von dem anstehenden Event für Arizona Sunshine 2 gehört? Am 17. November kannst du dir einen exklusiven Gameplay Stream...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben