WIE, WAS, WO

Diskutiere WIE, WAS, WO im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! :D 1. Wie kann ich genau in Internet mit der PSP gehen??? 2. Was genau brauche ich dafür??? 3. Wo kann ich überall ins Internet mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WIE, WAS, WO Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :D

1. Wie kann ich genau in Internet mit der PSP gehen???

2. Was genau brauche ich dafür???

3. Wo kann ich überall ins Internet mit der PSP gechen???

(Am besten wäre ihr köntet mir einpaar "Screenshorts" oder Links zum Thema senden!!! --- !!! Habe auch gesucht aber nicht würklich viel gefunden!!! 8)

• WIE, WAS, WO

Anzeige

• WIE, WAS, WO Beitrag #2
na ich fang mal an.

zu 1. und 2. was hast du denn für eine firmware?
welche hardware (wlan router , stick etc,) ist dein access point?

zu 3. schau doch mal bei da gibt es optimierte webseiten für die psp.

• WIE, WAS, WO Beitrag #3
Kannst du nicht einfach die Suche benutzen, anstatt für jeder deiner Fragen ein Thread zu erstellen.

• WIE, WAS, WO Beitrag #4
lieber big dog, auch wenn man hier im forum eigentlich bemüht ist, fragen zu beantworten und hilfestellungen zu geben:

einige deiner fragen liessen sich einfachst über die bedienungsanleitung lösen. die solltest du dir vielleicht mal zu gemüte führen!

alle(!) anderen dann noch unbeantworten fragen betreffen themen, die alle bereits hier besprochen worden sind, meist schon zigfach. benutze darum bitte die forumssuche. und wenn eine erste anfrage nicht die gewünschten ergebnisse liefert, hilft es meistens, es mit einer veränderten suchanfrage nochmal zu probieren!

• WIE, WAS, WO Beitrag #5
Das X-te mal schon hier im Forum durchgekaut

CLOSED ! Wenn hier user zu faul sind mal in die Bedienungsanleitung
bzw. die Forumssuche zu nutzen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WIE, WAS, WO

WIE, WAS, WO - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben