Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WIE, WAS, WO
Diskutiere WIE, WAS, WO im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! :D
1. Wie kann ich genau in Internet mit der PSP gehen???
2. Was genau brauche ich dafür???
3. Wo kann ich überall ins Internet mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIE, WAS, WO Beitrag #1
B
BiG_DoG
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
1. Wie kann ich genau in Internet mit der PSP gehen???
2. Was genau brauche ich dafür???
3. Wo kann ich überall ins Internet mit der PSP gechen???
(Am besten wäre ihr köntet mir einpaar "Screenshorts" oder Links zum Thema senden!!! --- !!! Habe auch gesucht aber nicht würklich viel gefunden!!! 8)
zu 1. und 2. was hast du denn für eine firmware?
welche hardware (wlan router , stick etc,) ist dein access point?
zu 3. schau doch mal bei psp links da gibt es optimierte webseiten für die psp.
WIE, WAS, WO Beitrag #3
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
Kannst du nicht einfach die Suche benutzen, anstatt für jeder deiner Fragen ein Thread zu erstellen.
WIE, WAS, WO Beitrag #4
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
lieber big dog, auch wenn man hier im forum eigentlich bemüht ist, fragen zu beantworten und hilfestellungen zu geben:
einige deiner fragen liessen sich einfachst über die bedienungsanleitung lösen. die solltest du dir vielleicht mal zu gemüte führen!
alle(!) anderen dann noch unbeantworten fragen betreffen themen, die alle bereits hier besprochen worden sind, meist schon zigfach. benutze darum bitte die forumssuche. und wenn eine erste anfrage nicht die gewünschten ergebnisse liefert, hilft es meistens, es mit einer veränderten suchanfrage nochmal zu probieren!
WIE, WAS, WO Beitrag #5
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Das X-te mal schon hier im Forum durchgekaut
CLOSED ! Wenn hier user zu faul sind mal in die Bedienungsanleitung
bzw. die Forumssuche zu nutzen !
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...