Video Ordner...

Diskutiere Video Ordner... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Habe mir vor kurzem eine PSP zugelegt aber habe keinen ordner der Video heißt muss ich einen erstellen??? Kann man für Videos Ordner anlegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video Ordner... Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor kurzem eine PSP zugelegt aber habe keinen ordner der Video heißt muss ich einen erstellen???

Kann man für Videos Ordner anlegen?? Wenn ja wie?
:wink:

• Video Ordner... Beitrag #3
lieber big dog, auch wenn man hier im forum eigentlich bemüht ist, fragen zu beantworten und hilfestellungen zu geben:

einige deiner fragen liessen sich einfachst über die bedienungsanleitung lösen. die solltest du dir vielleicht mal zu gemüte führen!

alle(!) anderen dann noch unbeantworten fragen betreffen themen, die alle bereits hier besprochen worden sind, meist schon zigfach. benutze darum bitte die forumssuche. und wenn eine erste anfrage nicht die gewünschten ergebnisse liefert, hilft es meistens, es mit einer veränderten suchanfrage nochmal zu probieren!

abgesehen davon, dass du dieselbe frage hier vor 2 tagen schon gestellt hast und eine klare antwort bekommen hast. so etwas nervt. du bist gerade dabei, dich hier ziemlich unbeliebt zu machen!

und da du wiener bist und mich damit verstehst: dillo!

• Video Ordner... Beitrag #4
Auch hier wieder CLOSED da schon X-mal im Forum vorhanden

1. Verwarnung an Big Dog:
Du hast bereits von mir eine PN erhalten schein reict das nicht,
deshalb Verwarnung !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video Ordner...

Video Ordner... - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben