Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp rentabel
Diskutiere psp rentabel im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute,
soll ich mir die psp wirklich anschaffen??
dvds kann ich daheim anschauen, und auch mps3, dazu brauch ich sie nicht umbedingt!
die...
psp rentabel Beitrag #1
D
deny2004
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
soll ich mir die psp wirklich anschaffen??
dvds kann ich daheim anschauen, und auch mps3, dazu brauch ich sie nicht umbedingt!
die games sind gegenüber ihren größeren Brüdern abgespeckt , oder??
überredet mich schnell sonst sehe ich schwarz
was sind die vorteile, die den preis rechtfertigen? :wink:
wozu sollen wir dich überreden. du solltest selber überzeugt sein.
die psp macht, wie du eigentlich schon selber feststellst am ehesten sinn fürs mobile entertainment.
wenn du z.b. keinen mp3-player dein eigen nennst, macht die psp hier einen sinnvollen job. allerdings geht zocken und dabei andere musik hören z.b. nicht.
videos musst du konvertieren, zeitaufwendig und du benötigst zumindestens das gigapack oder zum valuepack noch einen fetten memorystick. kaufvideos sind nicht billig und du kannst dir die umds auch nur mit der psp betrachten.
games sind auch nicht gerade billig. die game/grafik-qualität ist für dieses kleine teil meiner meinung nach noch immer beeindruckend.
ein entscheidender faktor sind die kosten. das gigapack mit 2-3 games und 2-3 videos und du bist schnell bei 500 euro und mehr. und der flohmarkt zeigt genug beispiele von jungen zockern, die sich (finanziell) mit der psp übernommen haben.
also die psp ist ein feines gerät, macht spass (unterwegs, ist aber mit sicherheit teuer als man es anfangs glaubt. wäge das für und wieder ab und entscheide für dich selbst!
psp rentabel Beitrag #3
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
Sagen wirs so: wenn du sie in der Hand hältst dann weißt du es!
psp rentabel Beitrag #4
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
wenn du z.b. keinen mp3-player dein eigen nennst, macht die psp hier einen sinnvollen job. allerdings geht zocken und dabei andere musik hören z.b. nicht.
^^Sinus das stimmt nicht ganz. Bei gta gehts und ich denk das dies auch bald mode wird.
bei den anderen sachen muss ich sinus aber zustimmen. trotzdem erlaube ich mir die positiven seiten der psp aufzuzählen:
-man kann mit ihr photos anschauen und das display ist echt rießig zumindest im vergleich einer digicam.
-wenn man bedenkt was heute n guter ipod oder n guter mp3 plaxer kostet (der mehr als nur ein gb hat) dann kommt man auch auf 150+- . das wär dann schonmal die halbe miete.
-weiterer vorteil ist das internet. leider sind cafes mit kostenlosem w-lan keine mode bei uns in good old germany aber ab und zu kann man von dieser eigenschaft schon profitieren (siehe burgerking oder dieses eine amerikanische kaffeegeschäft)
-videos kann man auch mit schauen. die sind ned wirklich teuer. silbermond und auch movies kosten nur 20euro. das liegt ungefähr in der preisklasse einer normalen dvd.
-zum thema games finde ich das die psp der ps2 eigentlich den rang abläuft. die grafik ist für mich echt sehr gut und mit der ps2 zu vergleichen auch wenn manche meinen das es einen kleinen unterschied gibt. aber den nintendo ds und den anderen mobilen quatsch spielt sony an die wand und das locker. die games kosten 40-45euro. man sollte sich aber vorher informieren weil nfsmw n anderes spielprinzip hat als auf der ps2. so ist zumbeispiel eine freie fahrt nicht möglich etc. trotzdem kann man sagen das die games zu 80% ihr geld wert sind.
zum abschluss ist zu sagen das die psp ein gerät mit vielen einsatzmöglichkeiten ist und wer gern mobil zockt n collen mp3 player mit videofunktion sucht der findet das alles in der psp. wer knapp bei kasse ist kann sich die psp auch einzeln kaufen für 225euro glaub ich und n game auf dem flohmarkt oder bei ebay. so kann man c.a50
psp rentabel Beitrag #5
W
Windi
Gast
.... sparen :lol:
psp rentabel Beitrag #6
B
BiG_DoG
Punkte Reaktionen
0
...
Die PSP ist sau geil!!!
psp rentabel Beitrag #7
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Es gibt Entscheidungen die man selbst treffen muss. Informier dich und entscheide selbst!
psp rentabel Beitrag #8
X
Xen0n
Punkte Reaktionen
0
hab auch erst gezweifelt...
Ist zwar relativ teuer, aber im Gegensatz zum Ipod Video ist der Bildschirm riesig, UMD´s sind momentan teuer, wenn aber die erstmal ne ganze weile giebt, dann werden die preislich auch erschwinglicher (wenn man bedenkt, dass die erste VHS ganze 75Mark gekostet hat)
Jedoch zum Preis: viele (meist junge) Leute haben ein Handy. Wenns hoch kommt nen MP3 Player höchstens 512MB ohne nachrüsten vom Speicher, Spiele auf Supernintendo Niveau, Filme :?: meist Fehlanzeige :!:
Photos gucken :?: Handys sind dazu relativ ungeeignet :!:
Jedoch ist das Gigapack mit nem gleichen Handy meist billiger...
Rein theoretisch kann man nen Nokia 3210 bei ebay für ein Trinkgeld kaufen und nen PSP, da is man preistechnisch und leistungsmäßig besser dran Um mal als Beispiel zu nennen :roll:
Zum Thema teuer: wenn du Kontakte zu Real hast, dann hast du Glück, da gibts Rabate (bis 25%) an manchen Tagen für Mitarbeiter, dan noch doppelte, 5-fache oder manchmal sogar 10fache Punktzahl und nen Value Pack kostet "nur" 120€ und das is brandneu (so hab ichs gemacht :lol: :lol: )
psp rentabel Beitrag #9
H
Hund
Punkte Reaktionen
0
frag mal bei sony!
Rate mal, warum hinter dem PS (Playstation) noch ein P kommt......RICHTIG ! stheht für portalble. portable ist englisch, und bedeutet tragbar. Ja, tragbar ist sie, die PSP. Das ist wohl ihr vorteil gegenüber den großen. man darf sie technisch natürlich auch nicht mit denen vergeichen....vergleich es mal mit gameboy....dann siehst du, wie geil es ist. Dazu nimmst du dann noch Musik, Filme, Bilder, den browser (das alles hat kein gameboy) und du wirst zum ergebnis kommen, das ne PSP sich sehr wohl auch neben großen konsolen lohnt.
Wenn du ne XBox360 an nen fernseher anschließt, der so groß ist wie das PSP display, dann bringt dir die grafik auch net viel...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...