News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
psp rentabel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dark2004" data-source="post: 519532" data-attributes="member: 13579"><p>^^Sinus das stimmt nicht ganz. Bei gta gehts und ich denk das dies auch bald mode wird.</p><p>bei den anderen sachen muss ich sinus aber zustimmen. trotzdem erlaube ich mir die positiven seiten der psp aufzuzählen:</p><p></p><p>-man kann mit ihr photos anschauen und das display ist echt rießig zumindest im vergleich einer digicam.</p><p></p><p>-wenn man bedenkt was heute n guter ipod oder n guter mp3 plaxer kostet (der mehr als nur ein gb hat) dann kommt man auch auf 150+- . das wär dann schonmal die halbe miete.</p><p></p><p>-weiterer vorteil ist das internet. leider sind cafes mit kostenlosem w-lan keine mode bei uns in good old germany aber ab und zu kann man von dieser eigenschaft schon profitieren (siehe burgerking oder dieses eine amerikanische kaffeegeschäft)</p><p></p><p>-videos kann man auch mit schauen. die sind ned wirklich teuer. silbermond und auch movies kosten nur 20euro. das liegt ungefähr in der preisklasse einer normalen dvd.</p><p></p><p>-zum thema games finde ich das die psp der ps2 eigentlich den rang abläuft. die grafik ist für mich echt sehr gut und mit der ps2 zu vergleichen auch wenn manche meinen das es einen kleinen unterschied gibt. aber den nintendo ds und den anderen mobilen quatsch spielt sony an die wand und das locker. die games kosten 40-45euro. man sollte sich aber vorher informieren weil nfsmw n anderes spielprinzip hat als auf der ps2. so ist zumbeispiel eine freie fahrt nicht möglich etc. trotzdem kann man sagen das die games zu 80% ihr geld wert sind.</p><p></p><p>zum abschluss ist zu sagen das die psp ein gerät mit vielen einsatzmöglichkeiten ist und wer gern mobil zockt n collen mp3 player mit videofunktion sucht der findet das alles in der psp. wer knapp bei kasse ist kann sich die psp auch einzeln kaufen für 225euro glaub ich und n game auf dem flohmarkt oder bei ebay. so kann man c.a50</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dark2004, post: 519532, member: 13579"] ^^Sinus das stimmt nicht ganz. Bei gta gehts und ich denk das dies auch bald mode wird. bei den anderen sachen muss ich sinus aber zustimmen. trotzdem erlaube ich mir die positiven seiten der psp aufzuzählen: -man kann mit ihr photos anschauen und das display ist echt rießig zumindest im vergleich einer digicam. -wenn man bedenkt was heute n guter ipod oder n guter mp3 plaxer kostet (der mehr als nur ein gb hat) dann kommt man auch auf 150+- . das wär dann schonmal die halbe miete. -weiterer vorteil ist das internet. leider sind cafes mit kostenlosem w-lan keine mode bei uns in good old germany aber ab und zu kann man von dieser eigenschaft schon profitieren (siehe burgerking oder dieses eine amerikanische kaffeegeschäft) -videos kann man auch mit schauen. die sind ned wirklich teuer. silbermond und auch movies kosten nur 20euro. das liegt ungefähr in der preisklasse einer normalen dvd. -zum thema games finde ich das die psp der ps2 eigentlich den rang abläuft. die grafik ist für mich echt sehr gut und mit der ps2 zu vergleichen auch wenn manche meinen das es einen kleinen unterschied gibt. aber den nintendo ds und den anderen mobilen quatsch spielt sony an die wand und das locker. die games kosten 40-45euro. man sollte sich aber vorher informieren weil nfsmw n anderes spielprinzip hat als auf der ps2. so ist zumbeispiel eine freie fahrt nicht möglich etc. trotzdem kann man sagen das die games zu 80% ihr geld wert sind. zum abschluss ist zu sagen das die psp ein gerät mit vielen einsatzmöglichkeiten ist und wer gern mobil zockt n collen mp3 player mit videofunktion sucht der findet das alles in der psp. wer knapp bei kasse ist kann sich die psp auch einzeln kaufen für 225euro glaub ich und n game auf dem flohmarkt oder bei ebay. so kann man c.a50 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
psp rentabel
Oben