GTA und eigende Musik ??

Diskutiere GTA und eigende Musik ?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Aslo auf der xbox gibts nen extra sender der die songs auf der fesplatte abspielt gibts das auch auf der PSP??
  • GTA und eigende Musik ?? Beitrag #1
S

Stefam125

Punkte Reaktionen
0
Aslo auf der xbox gibts nen extra sender der die songs auf der fesplatte abspielt gibts das auch auf der PSP??

• GTA und eigende Musik ??

Anzeige

• GTA und eigende Musik ?? Beitrag #2
1. heißt es eigene
2. BENUTZ DIE SUCHE FFS

• GTA und eigende Musik ?? Beitrag #3
Stefam125 schrieb:
Aslo auf der xbox gibts nen extra sender der die songs auf der fesplatte abspielt gibts das auch auf der PSP??
kn0x schrieb:
1. heißt es "eigene"
und es heisst "also" und "festplatte" :) von der interpunktion aml ganz abgesehen :))

• GTA und eigende Musik ?? Beitrag #4
  • GTA und eigende Musik ?? Beitrag #5
  • GTA und eigende Musik ?? Beitrag #6
nö 8) schau mal in sein profil

• GTA und eigende Musik ?? Beitrag #7
firmware schrieb:
nö 8) schau mal in sein profil
so kann man auch dem ältesten thread noch einen unüberlegten beitrag hinzufügen ;(

ach ja: sinus hat den lieben stefan auf einen schreibfehler hingewiesen, der wohl in zuge der registrierung passiert ist. so wurde aus stefan ein stefam ...

• GTA und eigende Musik ?? Beitrag #8
also echt ey ihr seid solche****** wiso kommt ihr nicht einfach zum punkt und erklehrt endlich wies geht???

• GTA und eigende Musik ?? Beitrag #9
Gosha schrieb:
also echt ey ihr seid solche****** wiso kommt ihr nicht einfach zum punkt und erklehrt endlich wies geht???
so kann man auch dem ältesten thread noch einen unüberlegten beitrag hinzufügen ;
(
und noch einer, der es schafft!

• GTA und eigende Musik ?? Beitrag #10
-.- ich glaub du hast was gegn mich aber ich will eine EINFACHE erklärung haben

• GTA und eigende Musik ?? Beitrag #11
  • GTA und eigende Musik ?? Beitrag #12
-.- du hast echt wa gegen mich-.-

• GTA und eigende Musik ?? Beitrag #13
hi
ich habe mir das tool runter geladen womit ich miene eigene musik hören kann . meine frage: kann ich die musik dannach auch irgendwie wieder löschen oder wie läuft das?und kann ich dann im auto noch auf normale sender umschalten??

THX im vorraus :!:

• GTA und eigende Musik ?? Beitrag #14
ok sry oroblem hat sich erledigt ( readme gelesen) SRY
habe aber trotzdem noch eine frage ich hab nur noch platz für ca. 5 lieder auf meinem stick kann ich auch musik vom pc direckt auf die psp ziehen oder muss ich die 5 lieder extra auf cd brennen???

• GTA und eigende Musik ?? Beitrag #15
wieso extra auf cd brennen tus auf dene memory oder was genau meinst du? :?:

• GTA und eigende Musik ?? Beitrag #16
?? in welchen ordner denn? ich verstehe es nicht^^ ich habe mir das tool geladen damit ich im gta autoradio eigene musik hören kann .dort steht dann aber das man die liedder nur von cd auf psp versenden kann aber nicht direckkt vom pc ^^muss ich jetzt meine 5 lieder auf cd brennen?

Thema:

GTA und eigende Musik ??

GTA und eigende Musik ?? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
Musik: Moin. Wie gefällt euch die Musik von WD? Ich dachte zu Beginn, dass die meisten Lieder nicht so prickelnd sind, nach einigen Spielstunden hat sich...
GTA V PC - Deutsch - Mod: Moin Leute! Mich hat an GTA V immer ein wenig die englische Sprachausgabe gestört, man merkt leider gar nicht, wie viel Liebe Rockstar in den...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • JohnnyxLoulp
Oben