Wo???

Diskutiere Wo??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; 1. Wo werden eingentlich meine Daten gespeichert wenn ich meine PSP mit USB an meinen PC gespeichert==??== 2. Merystick oder direkt in den PSP...
  • Wo??? Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
1. Wo werden eingentlich meine Daten gespeichert wenn ich meine PSP mit USB an meinen PC gespeichert==??==

2. Merystick oder direkt in den PSP speicher===???===

3a. Und was würde passieren wenn ich denn Stick herausnehme und dan die PSP mit USB an meinen PC anschließen würdè``??``
3b.(Könnte man dan überhaupt daten speichern???)

• Wo???

Anzeige

• Wo??? Beitrag #2
Der interne Speicher reicht nur für die Systeminformationen, sprich für die Firmware und die gespeicherten Einstellungen.

• Wo??? Beitrag #3
Zu 1. Keine Ahnung was du meinst, kannst ja mal richtige Sätze formulieren
Dann ist es vielleicht möglich sinnvoll drauf zu antworten.

Zu 2. Memorystick.Der PSP Speicher ist ein ROM (READ Only Memory)

zu 3a. Es wird kein Medium erkannt
Zu 3b. Nein da kein Medium erkannt wird

PS: Auch wenn du dich nicht wirklich auskennst, wirst du aber doch in der Lage sein ne gescheite Überschrift zu deiner Fragestellung finden.
Posts mit solchen Überschriften werden in der Regel sofort gelöscht.
Denn kein User kann mit sowas etwas anfangen, geschweige denn
die Suchefunktion findet, wenn sie mal benutzt werden würde, einen
Eintrag dazu. Denn kein User würde bei Speicherfragen auf die Sucheworte
Wo? , Hallo?, usw... kommen.

Also bitte abändern ansonsten ist der Thread Ruckzuck gelöscht

• Wo??? Beitrag #4
BiG_DoG schrieb:
... speicherst du, was man dir hier seit deinem ersten posting zu erklären versucht?

forumssuche benutzen!

• Wo??? Beitrag #5
Sorry

Danke für die Antvorten und sorry für die Übersricft!!!

(P.S. Seit mit nicht gleicht böseee!!!) :wink:

Thema:

Wo???

Wo??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben