Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NEWS] „TV to go” für PSP
Diskutiere [NEWS] „TV to go” für PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; „TV to go“ - Fernsehn auf der PSP
Unter dem Titel „TV to go" probiert Sony Computer Entertainment für PlayStation Portable PSP eine neue Ära der...
[NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #1
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
„TV to go“ - Fernsehn auf der PSP
Unter dem Titel „TV to go" probiert Sony Computer Entertainment für PlayStation Portable PSP eine neue Ära der mobilen Unterhaltung zu schaffen. Ab sofort können sogenannte Kurzfilme heruntergeladen werden. Die Kurzfilme werden unter dem Titel TripleA exklusiv auf www.yourpsp.com zum Download für PSP zur Verfügung stehen. Alle Filme sind schon im PSP-Format bereit und müssen nur noch auf den Memory Stick kopiert werden. Ab dem 3. Februar 06 werden immer Freitags drei neue Videos online gestellt.
ok und wo lade ich die filme genau runter? auf der psp seite wird unter dideo downloads nicht angezeigt bei mir. wäre nett wenn du nen link hättest.
[NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #3
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Unter Videos bei Downloads gehen.
[NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #4
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Also, du gehst auf www.yourpsp.com -> PSP-Downloads -> Video -> Kategorie auswählen -> auf Video klicken -> "Jetzt herunterladen (xx.xx MB)", den Film dann irgendwo, z.B. auf den Desktop hinziehen, PSP einschalten, Video auf PSP ziehen, den Rest kann man sich ja dann erschließen
[NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #5
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Ich finde diese Show eigentlich ganz gut. Die Moderatorin ist gut und es ist durchaus amüsant. Wenn man dann noch die Kurzfilme von Nike lädt ist man voll "entertained". :wink:
[NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #6
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
leider erweist sich yourpsp.com (zumindestens bei mir) als vollkommen mac-browser-inkompatibel und mir bleiben eure entdeckungen versagt ... ;(
[NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #7
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Auf meinem Mac habe ich Firefox installiert, damit ist es möglich
[NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #8
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
weder mit safari2, firefox1.5 noch msie5
[NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #9
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Merkwürdig...hast du Macromedia Flash Player? Ist ne flashanimierte Seite
[NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Die seite geht aber bei mir auch nicht immer, ist sehr launisch irgendwie.
[NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #11
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
clauDius schrieb:
Merkwürdig...hast du Macromedia Flash Player? Ist ne flashanimierte Seite
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Firmware 5.50 rollt an....: Sony verkündete heute auf ihren Blog das in nächter Zeit die Firmware 5.50 erscheinen wird.
Sonys bald kennen wird ja bereits,was also heißt das...
Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP: Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP
“Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein...
[NEWS] 1SEG Tuner auf der PSP 1000: Wie manche von euch wissen, gibt es ja in Asien einen 1Seg-Tuner für die PSP Slim&Lite. Das Problem ist nur, dass die PSP 1000 User (Fat PSP)...