[NEWS] „TV to go” für PSP

Diskutiere [NEWS] „TV to go” für PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; „TV to go“ - Fernsehn auf der PSP Unter dem Titel „TV to go" probiert Sony Computer Entertainment für PlayStation Portable PSP eine neue Ära der...
  • [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #1
C

clauDius

Punkte Reaktionen
0
„TV to go“ - Fernsehn auf der PSP

Unter dem Titel „TV to go" probiert Sony Computer Entertainment für PlayStation Portable PSP eine neue Ära der mobilen Unterhaltung zu schaffen. Ab sofort können sogenannte Kurzfilme heruntergeladen werden. Die Kurzfilme werden unter dem Titel TripleA exklusiv auf zum Download für PSP zur Verfügung stehen. Alle Filme sind schon im PSP-Format bereit und müssen nur noch auf den Memory Stick kopiert werden. Ab dem 3. Februar 06 werden immer Freitags drei neue Videos online gestellt.

Ich bin mal gespannt, was da noch alles kommt... :)

Quelle:

• [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #2
ok und wo lade ich die filme genau runter? auf der psp seite wird unter dideo downloads nicht angezeigt bei mir. wäre nett wenn du nen link hättest.

• [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #3
Unter Videos bei Downloads gehen.

• [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #4
Also, du gehst auf -> PSP-Downloads -> Video -> Kategorie auswählen -> auf Video klicken -> "Jetzt herunterladen (xx.xx MB)", den Film dann irgendwo, z.B. auf den Desktop hinziehen, PSP einschalten, Video auf PSP ziehen, den Rest kann man sich ja dann erschließen :)

• [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #5
Ich finde diese Show eigentlich ganz gut. Die Moderatorin ist gut und es ist durchaus amüsant. Wenn man dann noch die Kurzfilme von Nike lädt ist man voll "entertained". :wink:

• [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #6
leider erweist sich yourpsp.com (zumindestens bei mir) als vollkommen mac-browser-inkompatibel und mir bleiben eure entdeckungen versagt ... ;(

• [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #7
Auf meinem Mac habe ich Firefox installiert, damit ist es möglich :)

• [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #8
weder mit safari2, firefox1.5 noch msie5 :(

• [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #9
Merkwürdig...hast du Macromedia Flash Player? Ist ne flashanimierte Seite

• [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #10
Die seite geht aber bei mir auch nicht immer, ist sehr launisch irgendwie.

• [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #11
clauDius schrieb:
Merkwürdig...hast du Macromedia Flash Player? Ist ne flashanimierte Seite
ich führe eine webagentur, latürnich habe ich flash :))

• [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #12
  • [NEWS] „TV to go” für PSP Beitrag #13
clauDius schrieb:

alle links, sublinks ausprobiert, ergebnis ist immer ein erstes starten und dann ein umschalten auf eine 404er-page ...

"http://www.yourpsp.com/psp_brand/html/error404.html?message=[][]Failed_to_load_Promotions_file"

evtl. cookies wurden gelöscht ...

macht auch nichts, ich wollte es auch nur anmerken, erwarte mir keine lösung ...

Thema:

[NEWS] „TV to go” für PSP

[NEWS] „TV to go” für PSP - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Firmware 5.50 rollt an....: Sony verkündete heute auf ihren Blog das in nächter Zeit die Firmware 5.50 erscheinen wird. Sonys bald kennen wird ja bereits,was also heißt das...
Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP: Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP “Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein...
[NEWS] 1SEG Tuner auf der PSP 1000: Wie manche von euch wissen, gibt es ja in Asien einen 1Seg-Tuner für die PSP Slim&Lite. Das Problem ist nur, dass die PSP 1000 User (Fat PSP)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben